50 Facts About Me

by - Dienstag, September 30, 2014

Hey zusammen!
Ich wollte mal "50 Facts About Me" machen". Ich hoffe, es gefällt euch.
  1. Ich liebe es, wenn man drinnen im warmen, kuscheligen Zimmer sitzt, heissen Kakao trinkt und es draussen regnet oder schneit,
  2. aber wenn ich irgendwohin muss, hasse ich den Regen.
  3. Ich liebe es, Geschichten zu schreiben,
  4. am liebsten Fantasy-Geschichten.
  5. Ich bin total geizig, wenn ich mir selbst etwas kaufen möchte,
  6. aber wenn ich jemandem etwas schenken möchte, dann gebe ich schnell ein bisschen mehr Geld aus.
  7. Ich bin ein Perfektionist
  8. und das hasse ich!
  9. Ich lese total gerne
  10. und mein momentanes Lieblingsbuch ist Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier.
  11. Am Tag trinke ich viel zu wenig,
  12. dafür trinke ich nachts circa einen Liter Wasser.
  13. Mein Lieblingsfach ist Deutsch
  14. und darin bin ich auch gut (Geschichten schreiben, versteht sich)
  15. Manchmal lasse ich meinen Wecker extra lange klingeln, um zu hören, wie er immer lauter und lauter wird...
  16. Ich hasse Chaos,
  17. aber trotzdem habe ich manchmal eine Unordnung in meinem Zimmer.
  18. Ich lache manchmal über meine eigenen Gedanken
  19. und manchmal habe ich das Gefühl, dass jemand anders in mit meinem Kopf denkt,
  20. denn manchmal - schon wieder - denke ich Sachen, die ich gar nicht denken wollte.
  21. Ich habe einmal die Abschminklotion meiner Mama mit einer Bodylotion verwechselt
  22. und mich damit eingecremt.
  23. Jedes Mal wenn ich bei Ikea oder sonst in einem Möbelhaus bin, möchte ich mein Zimmer komplett umgestalten,
  24. denn ich liebe Deko.
  25. Ich habe im November Geburtstag
  26. und das hat mich früher immer so richtig genervt,
  27. aber jetzt finde ich das ganz okay, weil es dann immer so gemütlich ist.
  28. Ich bin absolut loyal,
  29. was mir schon ein paar mal zum Verhängnis wurde.
  30. Ich habe zwei Katzen: Amir und Xenia.
  31. Meine Lieblingssüssigkeit sind Marshmallows,
  32. weshalb dieser Blog auch so heisst.
  33. Ich finde das mega blöd, wenn Leute ohne Smileys schreiben,
  34. weil ich dann nie weiss, wie er/sie sich gerade fühlt.
  35. Meine absolute Lieblingsfarbe ist rosa
  36. Wenn ich einen Albtraum hatte und dann mitten in der Nacht aufwache, habe ich Angst, mein Zimmer zu verlassen,
  37. da ich denke, irgendetwas lauert da draussen.
  38. Meine Lieblingsfrucht ist Erdbeere.
  39. Ich habe zwei beste Freundinnen
  40. und eine davon kenne ich schon seit knapp acht Jahren.
  41. Ich behalte immer Sachen, die ich nicht gebrauchen kann
  42. und hinterher ärgere ich mich immer.
  43. Ich bin in der Oberstufe
  44. und gehe unnatürlich gerne zur Schule.
  45. Ich trage viel lieber Kleider und Röcke als Hosen,
  46. aber irgendwie in letzter Zeit nicht mehr so oft, da ich das Gefühl habe, dass viele das kindisch finden.
  47. Und ich möchte nicht als kindisch gelten,
  48. da es mir sehr wichtig ist, was andere über mich denken.
  49. Ich arbeite in letzter Zeit sehr an meinem Gang und meinem Selbstbewusstsein.
  50. Ich liebe es, in Konstanz und München shoppen zu gehen, weil da alles so viel günstiger ist als bei uns. Und ich momentan sowieso im Ich-will-in-Läden-shoppen-gehen-die's-hier-nicht-gibt-Fieber bin.
Man beachte nicht den Boden…Zimmer meiner Schwester…

Jaaa! Geschafft! Als ich angefangen habe, zu schreiben, dachte ich, mir kommen nie so viele Fakten in den Sinn, aber ich hab's doch geschafft.

Zum Schluss möchte ich euch aber noch mein Motto nennen, denn das gehört für mich auch irgendwie dazu...
"Live. Love. Laugh."
So, jetzt wisst ihr auch, wie ich auf die Idee kam, meinen Blog Live.Love.Marshmallow. zu nennen.
xoxo
Livvy

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Oh Livy, was ein toller Post?!<3 Ich merke, dass wir uns soooo unglaublich ähnlich sind.. Wahnsinn!*.* 5,6,7,11,16,18,23,24 etc. ⬅️ Könnte von mir sein, hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna
      Dankeschön!
      Ach, ehrlich? Das ist ja witzig! <3

      Löschen
  2. Vielen Dank! <3 Da schaue ich gerne mal vorbei!

    AntwortenLöschen

Seiten