Lernen, lernen...und...BLOGGEN!

by - Mittwoch, September 03, 2014


Hey ihr Süssen!
Eigentlich sollte ich Hausaufgaben machen und lernen, aber dazu habe ich eigentlich gerade keine Lust, denn ich sitze schon den ganzen Nachmittag an meinen Aufgaben...Aber naja. Ich wollte jetzt endlich mal wieder etwas produktiv werden und mir selber was ausdenken, und nicht immer nur das aufschreiben, was von mir verlangt wird. Leider muss ich sagen, dass dieser Post wahrscheinlich wieder etwas kürzer werden wird, da ich noch Englisch-, Latein-, Bio-, Deutsch- und Mathehausaufgaben habe...Eeehm, ja...
In meinem Zimmer herrscht das totale  Chaos, da ich immer bis kurz vor dem Einschlafen noch Hausaufgaben mache oder *hust* auch mal was anderes mache (soll heissen am Handy sitze...) und dann möchte ich noch ein bisschen lesen. Ich habe also kaum Zeit, um m,ein Zimmer aufzuräumen. Und mir ist gerade aufgefallen, dass ich, obwohl ich ja einen Lifestyle- UND Fashion-Blog machen wollte, eigentlich noch nie was über Fashion gepostet habe. Oops! 
Tja, ich habe sogar Ideen, aber das Problem ist, dass das Herbst-Outfits und sonst Sachen sind, die dann eben in den Herbst passen...Und obwohl schon ziemlich herbstliches Wetter herrscht, ist es doch noch nicht richtig Herbst. Das würde einem ja den ganzen Spass verderben, wenn man die Herbstsachen noch halb im Sommer postet.
Das ist wie wenn man sagt Sweet 14 oder Sweet 15. Das ist ja dann irgendwie gar nicht mehr gleich speziell, wenn man dann 16 ist (und meiner Meinung nach gehört "Sweet" einfach zu 16, oder?).



Obwohl ich so viele Hausaufgaben machen muss, gehe ich trotzdem viel lieber zur Schule als früher. Ich vermisse die Primarschule überhaupt nicht. Heute morgen zum Beispiel hatte ich drei Lektionen Mathe. In den Sommerferien dachte ich so "Meine Güte! Ich sterbe!" Aber in diesen drei Lektionen war es bis jetzt einfach nie langweilig und es geht viel schneller vorwärts. Früher war es mir in der Schule oft langweilig, da wir immer so lange bei einem Thema waren. Aber jetzt ist mir eigentlich nie langweilig, ausser in Englisch, da haben wir das ABC gelernt...Meine Güte, dass hatten wir in der 4. schon!
Zur zeit ist mein Lieblingsfach ja Latein. Sowieso mochte ich Sprachen schon immer viel lieber, weil man da selber auch mal kreativ werden kann. Was ist euer Lieblingsfach?

Oh mein Gott! Das war jetzt viel mehr Text als ich geplant hatte! Ich muss euch ja wahnsinnig gelangweilt haben, sorry! Aber jetzt kommt einfach noch mein OOTD. Eigentlich hatte ich es nur heute Nachmittag zum lernen an, weil es einfach so bequem ist, also denkt jetzt bitte nicht, dass ich so zur Schule gegangen bin...




Hoodie: Zara || Leggins: Tommy Hilfiger || Handyhülle: Tommy Hilfiger

Bitte verzeiht mir die Effekte, aber ich konnte einfach die Finger nicht davon lassen und meine Eltern erlauben mir nicht, Fotos von mir ins Netz zu stellen, auf denen ich zu erkennen bin (abgesehen vom Profilbild).

Wenn ihr diesen Post zu Ende gelesen habt, gratuliere ich euch! Es war ein wenig viel Text...
xoxo
Livvy

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Hey liebe Livy!<3 Oh du arme. Mit den vielen Hausaufgaben tust du mir richtig Leid. Ich kenne das nur zu gut. Ich mag deinen Schreibstil sehr gerne und es hat mir sehr Spaß gemacht, den ganzen Text zu lesen. Dein Outfit gefällt mir gut, da ich auch gerne Zuhause in Pullover und Leggins/Jogginghose rumlaufe, hihi!:) Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß weiterhin in der Schule und ich hoffe, dass du den Hausaufgabenstress überstehst.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna! <3
      Das freut mich sehr, dass dir mein Schreibstil gefällt! Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass du einen Kommentar hinterlassen hast!

      Liebe Grüsse Liv

      Löschen
  2. Toller Post!
    Du hast echt einen schönen BLog! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zuschauen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Ja hab ich schon gemacht!

      Liebe Grüsse Livvy

      Löschen
  3. Du hast einen schönen Blog :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta
      Dankeschön! Auf deinem Blog war ich sogar schon einmal! <3

      Alles Liebe Liv

      Löschen
  4. Schöner Post! <3

    Love,
    Toni (:

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Seiten