Liebeszauber...?

by - Montag, September 01, 2014


Hallo zusammen!
Ich habe euch zwar schon einmal danach gefragt, aber damals habe ich keine Antwort bekommen...(Das war hier) Also frage ich einfach nochmal.
Ich schreibe ja sehr gerne Geschichten, vorgestern habe ich euch einmal eine "Kostprobe" von meinen Geschichten gezeigt. (#DieserSatzMachtNichtVielSinnWenStörts?) Tja, und ich hatte mal eine Idee, und zwar, dass ich hier eine Geschichte schreiben könnte, bei der ihr eure Ideen miteinbringen könnt. Falls irgendjemand das will, werde ich diese Woche noch mehr Einzelheiten dazu posten. 
Die Geschichte würde dann so ihn die Richtung der "Mit-einem-Wort"-Geschichte gehen.
Wie würdet ihr es finden, wenn ich tatsächlich eine Story schreiben würde? Ach ja,, die Geschichte würde dann Der Liebeszauber  heissen, deswegen der Titel...;)

Damit dieser Post nicht so langweilig ist, zeige ich euch jetzt noch ein Bild, von etwas, das ich einmal gemalt habe.
xoxo
Livvy




You May Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Idee!<3 Ich finde sie super. Das Bild ist super geworden. Gefällt mir sehr.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna
    Okay, dann werde ich doch gleich mal mit der Geschichte anfangen.
    Danke, dass freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt! <3

    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen

Seiten