Liebster Award ♥

by - Donnerstag, September 18, 2014

Hallo zusammen!

Meine Woche war ziemlich stressig, und eure? Ich hatte heute einen Geografietest, gestern Biotest und einen unvorbereiteten Französischtest, am Montag hatte ich einen Geschiche. 

Aber es gibt auch noch eine gute Nachricht, eigentlich zwei, aber zur zweiten komm ich später noch. Ich habe morgen schulfrei! Unsere Schule ist sehr religiös, müsst ihr wissen. und morgen ist der Jahrestag von diesem Ereignis, das in La Salette stattgefunden hat. Wenn ihr nicht wisst, was das ist, googelt mal. Ja, jedenfalls haben wir am 19. September immer schulfrei (abgesehen von einem Gottesdienst um 10 Uhr).

Danach bin ich eine Woche im Lager, weshalb da nichts kommen wird. Aber dann habe ich drei Wochen lang Herbstferien! Yay!
Aber jetzt komme ich zur zweiten guten Nachricht: und zwar wurde ich von der lieben Hanna zum Liebster Award nominiert. Dankeschön noch mal!

Hier noch schnell die Regeln:
Verlinke die Person, die doch nominiert hat.
Beantworte die 11 Fragen.
Nominiere weitere 11 Blogger.
Stelle 11 fragen an deine Nominierten.
Informiere die Nominierten über deinen Post.

Kommen wir nun zu den Fragen:

1. Deine liebste Drogeriemarke?

Ich mag essence und Maybelline New York sehr gerne.

2. Drogerie oder High-End?

Meistens sind die Drogerieprodukte für ihren Preis ausgezeichnet, manchmal sind sie wirklich schlecht, haben aber auch nicht viel gekostet. Es kommt immer auf das Produkt drauf an. Es gibt auch schlechte Markenware. (Das habe ich jetzt sehr schön formuliert. Nicht.)

3. Deine drei liebsten Kosmetikprodukte, die du nicht missen möchtest?

Sicher einmal Lippenpflegestift und hmmm... ich schminke ich ja noch nicht, aber wenn ich mich schminken würde, dann würde ich noch Concealer - meine Augenringe wollt ihr gar nicht sehen!-und Mascara sagen.

4. Lieblingsyoutuber?

Also ich habe nicht einen bestimmten, sondern ich habe ein paar Lieblingsyoutuber. Und zwar sind das Bibi (BibisBeautyPalace), Ema (xXTheMakeUpGuruXx), Ilona (Changeyourthinkiing) und Lena & Leonie (CONSIDER COLOGNE).

5. Welche Blogs liest du am liebsten?

Also...voll verpinselt, Everythins is so rosy, CONSIDER COLOGNE, take a smile for a while, My golden Pineapple... Ich liebe diese Blogs!

6. Was würdest du gerne in Zukunft erreichen?

Ich würde gerne meine Matura erfolgreich abschliessen und danach Jura studieren.

7. Deine liebste Fernsehsendung?

Ich liebe Big Time Rush, haha!

8. Dein grosses Vorbild?

Eindeutig Emma Watson! Sie sieht super aus und hat so vieles erreicht!

9. Turnschuhe oder High Heels?

Turnschuhe sind halt bequemer, aber High Heels sind viel eleganter, also beides irgendwie...

10. Dein meist getragenes Kleidungsstück im Sommer?

Ich glaube, das war mein dunkelblau geblümtes Sommerkleid von A&F.

11. Ein liebster Nagellack?

Das ist schwer...Also sicher einer von Essie, denn das ist meine Lieblingsnagellackmarke. Also ich sage mal Find me an oasis.


Ich nominiere:
Inga Viktoria

Meine 11 Fragen an euch:
1.Welche ist eure Lieblingsmascara?
2. Kleid oder Hose?

3. Charaktereigenschaften auf die du stolz bist?
4. Sommer oder Winter? Frühling oder Herbst? Warum?
5. Grösster Wunsch in Sachen Mode und Beauty?
6. Trägst du die Haare lieber offen oder irgendwie zurück gebunden?
7. Magst du lieber Candy Colours oder Neon?
8. Was ist deine absolute Lieblingsmarke?
9. Bester Film?
10. Machst du lieber Selfies oder Shoefies?
11. Wie würdest du deinen eigenen Style beschreiben?

So, das war der Post, ich hoffe es hat euch gefallen!
xoxo
Livvy
P.S.: Ich weiss, dass in den regeln steht, man soll 11 Blogs nominieren, aber ich kenne nunmal keine 11 Blogs... Vielleicht werde ich irgendwann noch mehr nominieren, aber fürs erste sind das alle. i8ch hoffe, dass mir das niemand übel nimmt. :)

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Livy!<3 Toll, dass du mitgemacht hast. Hat mich sehr gefreut. Ich finde deine Antworten echt Super gewählt und ich merke, dass wir oft einen ähnlichen Geschmack haben, hihi!(: Am meisten hat mich gefreut, dass du mich unter deinen Lieblingsblogs aufgeführt hast. Damit hast du mir echt eine große Freude gemacht!<3

    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Hanna!
      Das habe ich doch gerne gemacht!
      Ich lese deinen Blog auch super gerne! <3
      Danke gleichfalls
      Liv

      Löschen

Seiten