Sweater Weather Mini Haul ♛

by - Mittwoch, September 10, 2014

Hallo zusammen! 
Ich war am Wochenende mit meiner Mama und meiner Schwester ein wenig shoppen, da sich eigentlich überhaupt nichts für den Herbst in meinem Kleiderschrank befindet… 
Viel ist es nicht geworden, was wahrscheinlich weniger an der Auswahl als an meinen hohen Ansprüchen liegt. 
Aber trotzdem möchte ich euch jetzt meine neuen Kleidungsstücke zeigen. 



Dieser Pulli ist von Mango. Ganz ehrlich, ich liebe diesen Laden! Die Kleider dort sind einfach wunderschön! Zum Glück hat vor ein paar Monaten ein Laden ganz in unserer Nähe geöffnet! Aber jetzt zum Pulli: Er ist ein bisschen cropped (nennt man das so??), hat aber lange Ärmel. Irgendwie ist die gesamte Herbst-/Winterkollektion cropped...Ich finde ihn einfach wunderschön! Man kann ihn auch unterschiedlich kombinieren. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie teuer der war, aber ich glaube, es müssten so um die 25 - 30 CHF gewesen sein.


Dieser Pulli ist von H&M. Er ist cremeweiss und nicht ganz blickdicht, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Auf beiden Seiten hat der Pulli einen Schlitz. Auch dieser ist ein bisschen cropped. Den Preis habe ich leider vergessen.


Das letzte Kleidungsstück ist ein Cardigan und ebenfalls von Mango. Auf dejm Foto kann man es vielleicht nicht ganz so gut erkennen , aber der Cardigan ist anthrazitfarben und hat weisse Punkte.
Er hat auch um die 25 - 30 CHF gekostet.
Und wisst ihr was? Der cardigan ist aus der Kinderabteilung von Mango, aber bei den Erwachsenen gab's den gleiche, er hat einfach 20 CHF mehr gekostet. Zum Glück haben wir zuerst bei den Kids geschaut!
Habt ihr euch auch etwas für den Herbst/Winter gekauft? Wenn ja, was?
Achja, ich muss euch noch was Witziges erzählen! Als ich heute morgen mir dem Fahrrad zur Bushaltestelle gefahren bin, wollte ich, als wir kurz vor der Haltestelle waren, denn Helm ausziehen, bin dabei aber immer noch gefahren. irgendwie konnte ich dann nicht mehr bremsen und bin voll in einen Baum gefahren. :'D
xoxo
Livvy

~Anmerkung~
Mit zwölf arbeite ich noch nicht und ich gehe auch noch nicht babysitten, da der Babysittingkurs bei uns erst am dreizehn Jahren ist, weshalb ich meine Kleider, Bücher etc. nicht von meinem eigenen Geld bezahle. Einiges kaufe ich mir aber von meinem Taschengeld, meine Essies zum Beispiel.
Ich wollte das nur mal gesagt haben...

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Hey Livy!<33 Toller Post! Besonders die zwei Pullis gefallen mir sehr.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hanna! Dankeschön! Freut mich, dass dir der Post gefällt. <3

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, ich würde mich
    sehr freuen wenn du teilnimmst <3
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jil!
      Da schaue ich doch gerne einmal vorbei! <3
      Love Liv

      Löschen

Seiten