Colourful Cupcakes

by - Dienstag, Oktober 14, 2014

Guten Morgen!
Bei uns ist herrliches Wetter, und bei euch? Ich denke, ich werde nachdem ich gelernt habe noch ein wenig raus gehen und ein paar Fotos machen.
Gestern haben wir noch gebacken und was dabei entstanden ist, möchte ich euch heute zeigen.
Eigentlich haben wir einfache Vanillemuffins gebacken und die dann mit geschmolzener Kinderschokolade gefüllt. Aber als die Muffins dann ein wenig abgekühlt waren, hat der Spass erst so richtig begonnen: wir haben die Muffins verziert! Das hat so viel Spass gemacht!
Aber seht selbst.




  

 
Für die Verzierungen haben wir so eine Masse benutzt. Einige nennen es Fondant, aber ich glaube, dass das nicht der richtige Ausdruck ist. Einen anderen kenne ich aber nicht, also nenne ich es jetzt auch so. Wenn ihr den richtigen Ausdruck kennt, schreibt's mir doch bitte in die Kommentare.
xoxo
Livvy

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Oh wow, da bekomme ich ja gleich mal Hunger!:D
    Schau vorbei:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke erstmal für deinen super super netten Kommentar auf meinem Blog! Ich muss echt sein ich finde deine Blog total süß!
    Und das ist auch sehr passend zu diesem Post, der ist nämlich auch total süß!!!
    Sieht echt super aus diese Muffins. Hab jetzt voll Lust zu backen! Aber leider habe ich dafür echt keine Zeit :(

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, vielen, lieben Dank! Das ist schade, vielleicht findest du ja mal Zeit! <3

      Löschen
  3. So ein toller Post! Ich hoffe du hattest spaß beim Fotografieren :-*
    Ganz viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wooow!<3 Liv?!<3 Die Muffins sind dir ja mal unglaublich gut gelungen! Das sind ja alles kleine Kunstwerke!*.* Bin immernoch vollkommen sprachlos!:0 Toll!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Seiten