It's a beautiful day

by - Mittwoch, Oktober 15, 2014


Guten Morgen ihr Lieben!
Mein Zimmer ist im Moment super chaotisch und alles ist total ungewohnt. Ich habe gestern die Möbel umgestellt und mein Vater hat mein Bett demontiert, jetzt schlafe ich auf einer Matratze... Denn *Trommelwirbel* heute Nachmittag bekomme ich - endlich - mein neues Bett! Yay! Aber schlafen kann ich darin wohl erst am Freitag, denn heute ist mein Vater nicht da, um es aufzubauen und morgen kommt eine gute Freundin von mir zum Übernachten - mal so kurz zwischendurch, wir wollen ein ziemlich hobbyloses Projekt machen, ich sag nur "Silber - Das erste Buch der Träume", aber dazu wird dann noch ein Post kommen - und dann schlafen wir auf Matratzen,
Tja, bis dahin muss ich mich dann wohl gedulden. Aber jetzt komme ich endlich zum eigentlichen Post. Wie ihr wisst, war ich gestern draussen und habe ein paar Fotos gemacht, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Viel Spass beim Anschauen! 









 Mein provisorisches Nachtlager...;) Das Licht ist nicht so toll, sorry...

xoxo Livvy



You May Also Like

16 Kommentare

  1. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße♡
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig schön <3
    LG und noch einen schönen Tag dir, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Bilder, Liv?!<3 Als ich diese gesehen habe, dachte ich wirklich, sie seien von einem Fotograf! Vor allem das dritte und das fünfte und sechste finde ich wunderschön!<3 Ich wünsche euch beiden Süßen ganz viel Spaß bei eurer " Silber Party", hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww wie süss, dankeschön! <3 Ja, Spass hatten wir, obwohl es nicht ganz geklappt hat… :)

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder, du hast nun eine Leserin mehr =)


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon auf Fotos von deinem neuen Zimmer / bett :)

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wenn alles klappt kommt morgen ein Post dazu. ;)

      Löschen
  6. Richtig schöne Fotos :)
    Und viel Spaß dann in deinem neuem Bett ;)
    Liebe Grrüße und noch ein schönes Wochende ,
    beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte mich mal bei dir bedanken, ich freue mich immer sooo sehr über deine Kommentare <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich wunderschöne Fotos :)
    Du hast jetzt einen neuen Leser <3

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh wow, wie lieb! Das freut mich sehr! <3 Dankeschön!

      Löschen

Seiten