My daily Motivation

by - Sonntag, Oktober 12, 2014

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch noch auf ein paar Änderungen an meinem Blog aufmerksam machen, es ist nicht viel, aber ich denke trotzdem, dass es wichtig sein könnte. Und zwar könnt ihr mir jetzt auch per E-Mail folgen, wenn ihr kein Google+ Konto oder was auch immer habt (falls ich überhaupt Leser habe, die keins haben, ich meine, so viele Leser habe ich ja nun auch wieder nicht..;)...aber vielleicht ja doch irgendwann einmal..). Und das zweite, was ich eigentlich wichtiger finde: Ich habe jetzt bei (im, am, auf?) meinem Sideboard eine "Pinnwand". Dort stehen alle wichtigen Sachen, ich wäre froh, wenn ihr die Pinnwand vielleicht alle paar Tage mal checken könntet. 
So, jetzt habe ich aber genug gelabert, kommen wir jetzt zum eigentlichen Text dieses Posts. Für heute habe ich mir nämlich überlegt, etwas über Motivation zu schreiben, da ich die sehr wichtig finde.
Im Moment bin ich sehr motiviert, na gut, ich habe ja auch noch Ferien, noch. Denn in einer Woche fängt bei mir die Schule wieder an, und somit der Prüfungsstress. Wir haben im November Zwischennotenabgabe und bis dahin müssen wir in jedem Fach so viele Tests geschrieben haben wie wir Lektionen in der Woche haben. Das heisst also sicher mal fünf Matheprüfungen, wir hatten erst zwei...
Tja, ich denke mal, dass ich dafür seeeeehr viel Motivation brauchen werde, und deshalb habe ich mir etwas überlegt, was mich jeden Tag auf's Neue motivieren sollte, und genau das will ich euch heute zeigen.






Ich denke, die Bilder sprechen schon für sich, aber ich schreibe jetzt trotzdem noch etwas dazu.
Zuerst habe ich auf Weit nach motivierenden Sprüchen gesucht und diese Bilder habe ich dann alle zusammen in einen Ordner getan, damit ich sie immer wieder finde.
Von diesen Bildern bzw. Sprüchen suche ich mir jeden Abend eines/einen aus und schreibe den Spruch dann auf ein Sprechblasen-Post it. Die Sprechblase klebe ich dann auf meine Pinnwand, wo ich sie immer sehen kann.
Bei mir hilft das immer sehr gut, aber das ist Einstellungs- und Geschmackssache.
Als ich diesen Post geschrieben habe, ist mir noch eine Idee gekommen. Ich könnte ja meine Tagesmotivation auch immer hier auf die Blog-Pinnwand schreiben, was haltet ihr davon? Lasst es mich wissen! Und nicht vergessen, immer mal wieder die Pinnwand zu checken! ;)
Einen schönen Sonntag euch!
xoxo
Livvy

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Toller Post!<3 Wie immer eigentlich! Ich finde die Idee total gut und auch deine Sprüche gefallen mir sehr. Solche Motivation liebe ich auch hihi!:) Was mir gleich auffiel, ist deine unglaublich schöne Schrift!*.* Gefällt mir sehr.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, wie süss du bist, danke Maus! <3 Ich kann dir gar nicht oft genug für deine lieben Kommentare danken!

      Löschen
  2. Du hast eine richtig süße Schrift und die Idee finde ich mega cool ! Mensch, ich will jetzt auch unbedingt Ferien haben aber das dauert noch ein wenig in Bayern ! Zur Zeit ist bei mir mega stressig in der Schule - nervt total hhahahah !

    Ganz liebe Grüße,
    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Idee! :) Und dein Blog ist echt süß! Gefällt mir gut :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee, bestimmt hilft es auch, wenn man die Sachen jeden Tag liest. Mir gefällt vor allem 'it always seems impossible until it's done' ! :)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, es hilft wirklich, mir zumindest. Dieser Spruch gefällt mir auch sehr gut. <3

      Löschen
  5. Du hast einen total schöne Schrift!<3(:
    Das mit der Tagesmotivation finde ich super!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Seiten