My week in Ticino #2

by - Samstag, Oktober 11, 2014

Hallo ihr Süssen! 
Ich dachte mir, ich zeige euch heute einfach noch die andern Fotos, da es ja eigentlich ein 'Follow Me Around' werden sollte, und das wenig Sinn machen würde, wenn ich euch nur die Fotos von einem Tag zeige.
Also kommen jetzt noch die restlichen Fotos.

Mittwoch



Lugano




Donnerstag





Cannobio


Freitag 

 schon wieder zu Hause...

ein Geschenk unserer Nachbarn aus London

Ja, das war so in etwa meine Woche im Tessin,wie gesagt, hatte ich nicht überall die Kamera dabei, also ist das nicht alles, was wir gemacht haben. Am Donnerstag Morgen waren wir zum Beispiel an der Maggia, das ist so ein Fluss. Aber weil wir da wandern waren, wäre es ein bisschen mühsam gewesen mit der Kamera.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
xoxo
Livvy

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Oh wow!<3 Was für tolle Bilder, Süße! :) Besonders das zweite ist wunderschön, wie ich doch finde.
    Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Samstag!<3

    xoxo
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! <3 Ja, das gefällt mir auch sehr gut. :)

      Löschen
  2. Richtig schöne Bilder :) Mit was für einer Kamera hast du die Bilder eigentlich gemacht?
    LG, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3 Die Kamera ist von Sony, wie das Modell heisst, weiss ich leider nicht, tut mir leid…

      Löschen
  3. Sehr schöner Post! ich liebe brandymelville sooooo!
    Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Samstagabend, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :) Ja, würde ich auch, denke ich mal, hätte ich nur mehr Zeit gehabt…:(

      Löschen
  4. Das Leo-Auto ist ja richtig cool :D

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  5. Das Auto ist ja mal cool!:D
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Seiten