Off to Ticino...

by - Freitag, Oktober 03, 2014

Guten Abend!
Morgen fahren wir ins Tessin für eine Woche und ich freu mich schon richtig! Aber ich weiss noch nicht, ob ich dann Zeit für's Bloggen habe...Ich habe schon einmal vorgebloggt, also kommt sicher mal der ein oder andere Post nächste Woche und wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich einen kleinen Reisebericht schreiben. 
Aber jetzt zu nächster Woche. Wie gesagt, haben ich schon ein paar post vorgeschrieben, es sind aber keine aufwendigen Posts , da das einfach zu viel Arbeit geworden wäre. Ich dachte mir, ich mache nächste Woche einfach eine "TAG-Woche", ich werde also ein paar TAGs posten. Ich hoffe, dass euch das nicht stört...
xoxo
Livvy


You May Also Like

4 Kommentare

  1. viel spaß dort :) übrigens ist dein blog echt schön, hoffe er wächst noch!

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liv!<3 Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß in Ticino. Mach dir bitte keinen Stress mit den Posts. Ich freue mich jedoch trotzdem auf die Tags!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes
      Vielen Dank for deinen süssen Kommentar! <3 Das freut mich
      xx

      Löschen

Seiten