Bye Bye Weekend...

by - Sonntag, November 09, 2014


Hallo ihr Lieben!
Es tut mir echt leid, dass heute der Post 'Meine Abendroutine' nicht gekommen ist, aber erstens hatte ich sehr wenig Zeit und zweitens war das Licht heute so schlecht, dass ich nach den ersten paar Fotos wieder aufhören konnte, da sie einfach total dunkel geworden sind...
Ich werde einmal schauen, wann das Licht besser ist und die Abendroutine dann hochladen, aber morgen kommt erst einmal ein ganz besonderer Post...
Heute musste ich noch Hausaufgaben machen und dann habe ich noch ein bisschen gelesen. Vorhin habe ich mir die Fingernägel  lackiert, mit 'Fiji' von Essie und ich bin überhaupt nicht zufrieden. Der Nagellack ist aus Amerika und wie ich hier schon geschrieben habe, sind die Pinsel da viel schmaler, weshalb das Auftragen sehr viel schwieriger ist. Jetzt sehen meine Fingernägel sehr grässlich aus...
Und was habt ihr so gemacht?
Ich freu mich so überhaupt nicht auf die Schule, ich habe überhaupt keine Lust, ich muss mir nachher wohl meine Motivations-Pinnwand anschauen...
Guten Start in die neue Woche!
xoxo
Livvy


You May Also Like

7 Kommentare

  1. Ich muss morgen nicht in die Schule, da ich noch eine Woche Praktikum habe. Ach das ist mit Nagellacken ist echt doof. Ich habe gestern Abend auch mit meinem einen Lack aus England gekämpft. Ich war heute bei einer Silberhochzeit, ja und nun hänge ich hier noch ein bisschen an meinem Laptop rum :D

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße!<3
    Das mit der Abendroutine ist doch nicht schlimm, aber ich kenne das Problem mit dem Licht. Besonders jetzt im Winter wird es immer schwieriger, einigermaßen gut beleuchtete hinzubekommen.. :(
    Das mit dem Nagellack kenne ich auch zu gut.. Oh ja, dann lackiere ich ihn meistens gleich wieder ab und ärgere mich die ganze Zeit!:D

    Ich wünsche dir ebenfalls noch einen tollen Start in die Woche!<3
    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist so schlimm, man kann gar keine vernünftigen Fotos mehr machen...
      Dankeschön für deinen Kommentar, Liebes! <3

      Löschen
  3. Ich mag deinen Blog sehr !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich bin auch immer so ein motivationsloser Mensch :D vorallem wenns ums lernen geht :D Das mit der Pinnwand ist eine gute Idee solltw ich mal nachmachen :)
      rock-your-life22Blospot.de

      Löschen

Seiten