Fall In Love... | Golden Autumn

by - Montag, November 17, 2014

Hallo meine Lieben!
Heute kommen die Fotos, die ich gestern gemacht habe, ich hoffe, sie gefallen euch!
xoxo
Livvy











 
   
 

You May Also Like

13 Kommentare

  1. Wirklich schöne Bilder! Ich finde, der Herbst ist eine gute Jahreszeit zum Bildermachen! Da stimmt tagsüber das Licht und die Natur ist schön :)
    Liebe Grüße
    Xenia♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich super schöne Fotos <3

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Wow!<3 Was für wunderschöne Bilder, Livvy?!<3 Du hast echt Talent zum Fotografieren, wirklich!
    Ich gehe im Herbst auch sehr gerne raus und mache ein paar Fotos!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie süss, dankeschön! <33 Ja, ich auch, ich liebe es!

      Löschen
  4. Wundervolle Fotos! Sehr schöne Eindrücke vom Herbst <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Fotos, gefallen mir richtig gut!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liv.

    Dieses weiße Fahrrad, ist das ein "Ghost Bike"?

    LG
    Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste zuerst einmal googeln, was das überhaupt ist.. ;)
      Das weiss ich leider nicht, aber ich denke eher nicht, denn es standen noch mehr solche Fahrräder herum. Ich glaube, es war sozusagen "Kunst". :D

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Seiten