Forever a best friend?

by - Samstag, November 22, 2014

Kannst du dich noch daran erinnern, als ich dir gesagt habe, dass wir wahrscheinlich schweigen würden, wenn ich nichts mehr sagen würde? Weisst du was? Es stimmt! In den letzten Tagen habe ich mich einmal zurückgehalten und was ist passiert? Wir haben praktisch gar nicht miteinander geschrieben oder gesprochen, nur das Nötigste... Unser Chat ist leer geblieben und ganz ans Ende gerutscht. Ich möchte mit dir sprechen, mit dir schreiben und es macht mich unendlich traurig, es nicht zu tun, aber wenn ich immer die erste sein muss, die etwas schreibt oder sagt, habe ich das Gefühl, dass du gar keine Lust hast. Dass ich dir auf die Nerven gehe. Dass du mich nur noch akzeptierst, weil du mir nicht sagen möchtest, wie es wirklich ist. Ich verstehe es nicht, was habe ich falsch gemacht? Hatte ich recht, als ich gesagt habe, wenn ich du wäre, würde ich mir total auf die Nerven gehen? Sag es mir doch bitte einfach!
Ich vermisse die tollen Momente mit dir!
Forever a best friend?


Sorry für den Text, aber irgendwo musste ich einfach mal meinen Kummer loswerden..
Wollt ihr einen Ikea Haul?
xoxo
Livvy

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Oh man ein sehr schöner Text!<3 Toll geschrieben, Süße! Ich hoffe sehr, dass ihr euch wieder besser versteht! Über einen Ikea Haul würde ich mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Text:)<3
    Alles Liebe, Laura <3 von girlstalkwithlaura.blogspot.de

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes bild und ein ikea haul wäre echt toll!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich diese Woche wirklich ein bisschen zurück gehalten, jetzt habe ich so viele tolle Post von dir verpasst :/
    Der Text ist wirklich toll. Ich kenne dieses Gefühl, egal was man sagt, es ist einfach falsch. Du hast das inn diesem Text wirklich gut getroffen :) Kopf hoch, dass wird schon :)

    Ja so ein Ikea Haul wäre schon echt super :D

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So ging es mir auch schon :(
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Seiten