If you never try, you'll never know...

by - Montag, November 03, 2014

Schon so lange wünsche ich mir dieses eine Ding, nur dieses eine... Kein Gegenstand, nein, nur deine Aufmerksamkeit... Schon so lange warte ich auf dich, weil ich zu schüchtern bin, auf dich zu zugehen. Was wenn du es total lächerlich findest, mich auslachst oder noch schlimmer, mich danach hasst? 
Aber vielleicht ja auch nicht... Vielleicht magst du mich ja auch? Und vielleicht bist du genauso schüchtern wie ich? Woher soll ich das wissen, wenn ich es nie versuche? Aber wie versucht man es? Wie überwindet man seine Angst? 
Ich hätte es ja schon lange getan, wäre da nicht dieser verdammte gesunde Menschenverstand. Ich bin kurz davor, aber jedes Mal denke ich mir, dass das reiner Unsinn wäre...
Wenn ich es wissen möchte, muss ich es ohnehin irgendwann tun, und dann werde ich sehen... Ich weiss nicht, was ich tun werde, wenn du mich auslachst oder sonst irgendetwas. Ich weiss nicht, ob ich dir jemals wieder in die Augen schauen könnte, ob ich dir überhaupt begegnen könnte, ohne vor Scham am liebsten im Erdboden versinken zu wollen.
Aber irgendwann muss ich es tun, das weiss ich...


Guten Start in die neue Woche! Bei uns gibt's heute die Zwischenzeignisse, depckt mir die Daumen! <3
xoxo
Livvy

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Toller Text, liebe Livvy!<3 Ich finde ihn echt schön geschrieben und halte ihn für sehr wahr! Natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen für dein Zwischenzeugnis!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine allerliebste Hanna! ;) Das ist lieb von dir! <3

      Löschen
  2. Das ist ein wirklich toller Text <3
    Mir geht es oft auch so.... hast du wirklich toll getroffen :)
    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für dein Zwischenzeugnis :*

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! Ich freue mich, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht! <3 Sehr lieb von dir! :)

      Löschen

Seiten