Luxemburgerli

by - Samstag, November 08, 2014


Hallo ihr Süssen! 
Mein Zwischenzeugnis ist soweit ganz gut geworden und viele Prüfungen hatten wir auch nicht, aber jetzt ist endlich Wochenende! 
Mein Vater war gestern aus geschäftlichen Gründen in Zürich und hat uns etwas mitgebracht, wovon er weiss, dass wir es alle lieben: Luxemburgerli!





Luxemburgeli sind eigentlich Macarons, nur kleiner. Ich glaube sogar, niemand darf seine Macarons in der gleichen Grösse machen, denn die ist geschützt.Ich glaube, die Luxemburgerli sind von der Confiserie Sprüngli, aber Lindt und Sprüngli gehört irgendwie zusammen. Ich bin mir da überhaupt nicht sicher, am besten schaut ihr einfach mal auf der Internetseite nach.
Auf jeden Fall finde ich, dass die Luxemburgerli die besten Macarons überhaupt sind. Niemand macht so gute wie Sprüngli. Das merkt man leider auch am Preis...
Morgen wird meine Abendroutine kommen, schönen Samstag euch! 
xoxo
Livvy

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Toller Post! Die Luxemburgeli sehen ja echt klasse aus, ich hab die noch nie gegessen, aber wenn ich mal wieder in Zürich bin, ist das aus jeden Fall ein Muss! Danke für den tollen Tipp!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, solltest du echt einmal machen, aber wie gesagt sind sie auch echt teuer! <3

      Löschen
  2. Toller Post :*
    Ich hab sowas noch nicht gegessen, da ich ein bisschen sehr weit von Zürich weg :D Sie sehen aber sehr lecker aus ;)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3 Ja, sie sind der reinste Traum! *-*

      Löschen
  3. Oh Wow!<3 Die sehen aber lecker aus! Habe ich noch nie von gehört, aber möchte umbedingt davon mal kosten! Danke für die Inspiration!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bitteschön! <3 Danke für deinen Kommentar, Süsse!

      Löschen
  4. schöner post und die sehen echt lecker aus, ich werde mir meinen Abend jetzt erstmal mit einer Tafel Milka Daim versüßen :-)
    schönen Abend noch, LG Sidonie ♥
    http://sido-meinblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! <3 Naja, danke dir auch geht jetzt nicht mehr, also dann eben guten Start in die neue Woche!

      Löschen
  5. Waah...ohmann :( ich brauche sowas aus! Ich habe gerade eine wichtige Klausur hinter mich gebracht und liege jetzt kränkelnd im Bett - da wäre sowas genau das Richtige :)! Deinen Blog lese ich jedenfalls regelmäßig und das sehr gerne :* Vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen ;): http://wohnvorstellungen.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zum-dreimonatigen.html
    Liebe Grüße :*
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Arme, gute Besserung! Sowas ist echt blöd!
      Wie lieb, dankeschön! <3 Ja, werde ich gerne einmal machen!

      Löschen

Seiten