This weekend, my birthday and advent

by - Samstag, November 29, 2014

Hallo ihr Lieben!
Erstmal tut es mir echt leid, dass ich meinen Blog so vernachlässigt habe, aber diese Woche war einfach sehr viel los. Zum einen hatten wir viele Test und Hausaufgaben und zum andern hatte ich diese Woche Geburtstag. Aber ich möchte mich jetzt nicht rechtfertigen, also komme ich gleich zum Thema des heutigen Post.
Es wird jetzt kein "richtiger" Post, weil, ich kaum Zeit habe, aber morgen kommt dann das erste Weihnachts DIY!
Ich habe in meinem 20 Facts About Me Post schon einmal erwähnt, dass ich diesen Donnerstag Geburtstag hatte. Es war ein wirklich toller Tag, obwohl ich bis 17 Uhr Schule hatte. Ich bin ja ein richtiger Potterhead, und wisst ihr, was ich unter anderem bekommen habe? Die Karte des Rumtreibers! IUch hab mich so darüber gefreut, denn ich wollte die immer haben und jetzt habe ich sie!
Ich hätte euch gerne ein OOTD von meinem Geburtstag gezeigt, aber irgendwie hatte ich dafür einfach zu wenig
Zeit...
Morgen gehe ich Mockingjay schauen. Ich weiss nicht so recht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Natürlich bin ich gespannt, aber bis jetzt hab ich nicht so viel Gutes über den Film gehört... Habt ihr ihn geschaut? Wie fandet ihr ihn?
Schönes restliches Wochenende!
xoxo
Livvy
P.S.: Fällt euch irgendetwas auf? ;)


You May Also Like

2 Kommentare

  1. Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!<3 Viel Freude, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag! Dein neues Design mit den Schneeflocken gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Seiten