#NOTD Bobbing For Baubles

by - Samstag, Dezember 13, 2014

                                   
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich mit einem NOTD wieder einmal -endlich- zurück! Tut mir leid, dass es nicht das beste Foto ist, aber wie ihr alle wisst, ist es in dieser zeit sehr schwierig, ein ordentliches Foto hinzubekommen...
Der Nagellack ist von Essie und heisst 'Bobbing for Baubles'. Als ich ihn gekauft habe, war ich ein wenig kritisch, ob mir eine solche dunkle Farbe (ich weiss nicht, wie ich die beschreiben soll, es ist so ein Anthrazit mit Blaustich) überhaupt stehen würde, aber ich bin wirklich positiv überrascht! Ich liebe diesen Nagellack und es wird definitiv nicht das letzte Dunkelblau gewesen sein!
xoxo
Livvy


                                   

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Oh ein toller Nagellack!<3 Sieht echt super aus ! Deine Nägel sehen sooo schön aus, Süße !

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen Dank, meine süsse Hanna! <3 Nur leider ist mir gerade der Daumennagel eingerissen...:(

      Löschen
  2. Mir gefällt die Farbe wirklich gut :) Ich habe noch nie drauf geachtet ob mir die Farben stehen :D aber ich finde die Farbe wirklich toll :)
    Ich muss mir glaube ich mir auch naochmal ein Essie zu legen :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! <3 Ja, das musst du unbedingt machen!

      Löschen
  3. die farbe ist toll! :) traumnägel *-*

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Seiten