Liebster Award #2

by - Freitag, Dezember 05, 2014


Hallo zusammen! 
Heute sind es nur noch 19 Tage bis Weihnachten! Freut ihr euch auch genauso wie ich? (Okay, das war jetzt eine unnötige Frage, ich meine, wer freut sich nicht auf Weihnachten? Wenn ihr es nicht tut, schreibt #ihatechristmas in die Kommentare. Ich wette, niemand wird es tun...)
Ich wurde von der lieben Marie zum "Liebster Award" nominiert, nochmals vielen Dank! Da ich das schon einmal gemacht habe, werde ich dieses Mal keine anderen Blogger nominieren und auch keine weiteren 11 Fragen stellen. Los geht's!

1. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit?

In der Adventszeit liebe ich es, Plätzchen zu backen, mit einem guten Buch in mein Bett eingekuschelt zu sein oder mit meiner Familie zusammen im Wohnzimmer Kaffee und heissen Kakao zu trinken.


2. Was ist dein Lieblingsfilm?

Ohh, das ändert sich sehr schnell und ich schaue sowieso nicht so oft fern, aber jetzt in derAdventszeit liebe ich die Filme Kevin allein zu Hause, Frozen und Der kleine Lord.

3. Worauf freust du dich 2015?

Hmm, ich freue mich darauf, Neues zu entdecken, schöne Momente mit meinen Freunden und meiner Familie zu erleben und ich freue mich auch sehr auf die Ferien, hihi! 

4. Was war dein schönstes Weihnachtsgeschenk?

Wann? Letztes Jahr? Ich denke, das war die Desigual Tasche, die ich von meinem Omi bekommen habe.

5. Von welchem Reiseziel träumst du?

Ich möchte unbedingt einmal nach Kalifornien, London, New York und nach Innsbruck, weil da der nächste Primark von hier aus ist, hihi!

6. Was magst du am Bloggen?

Ich liebe es, dass ich einfach so drauf los schreiben kann, wie in mein Tagebuch und meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Es freut mich auch immer sehr, die lieben Kommentare von meinen Lesern durchzulesen.


7. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?

Das kann ich gar nicht sagen, eigentlich mag ich alle auf ihre Art und Weise. Aber ich denke, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, welche Jahreszeit es das ganze Jahr durch sein würde, würde ich den Sommer nehmen. Man kann sich am Morgen einfach etwas Leichtes anziehen, es ist schön warm und man kann schwimmen gehen.

8. Was ist deine schönste Erinnerung an den Sommer?

Das ist definitiv die Reise nach Florida. Ich liebe Miami, Orlando, Key West und Naples! 

9. Was machst du nach dem Aufstehen?

Aufs Klo gehen und einen Schluck Wasser trinken.


10. Magst du lieber Weihnachten oder Geburtstag?

Obwohl man an seinem Geburtstag immer im Mittelpunkt steht, mag ich Weihnachten eigentlich sogar noch lieber. ich freue mich immer, wenn sich meine Liebsten über die Geschenke freuen, und über meine Geschenke freue ich mich auch immer.

11. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?

Im Moment ist das mein schwarz-weiss gestreifter Strickpulli von Zara.


Das wars schon. Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende!
xoxo
Livvy

P.S.: Was ich euch noch fragen wollte: Hättet ihr mal Lust auf ein FAQ? Wenn ja, stellt mir unter diesem Post ein paar Fragen!

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr schöner Post und tolle Antworten ! <3 Ich freue mich auch schon so sehr auf Weihnachten!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und ja ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem FAQ! <3
      Hier ein paar Fragen :
      Welche Blogs liest du am Liebsten und warum?
      Was würdest du gerne mit deinem Blog noch erreichen?
      Könntest du es dir vorstellen mit Youtube anzufangen?
      Wann denkst du, beginnst du dich zu schminken?
      Was möchtest du später einmal werden ?

      Löschen
  2. Das sind wirklich schhöne Antworten :)
    Ich werde meinen nächste Woche hochladen. Ich graule mich jetzt schon :D Ich finde immer nicht die passenden Antworten.

    Ein FAQ wäre toll :)
    Was ist dein Lieblingsessen?
    Magst du eine bestimmte Sportart?
    Was machst du gernein deiner Freizeit?
    Hast du einen Lieblingsnagellack?

    So mehr fällt mir im Moment nicht ein :D
    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Seiten