Jahresrückblick 2014 #1 | SO THANKFUL FOR...

by - Mittwoch, Dezember 31, 2014

Hallo ihr Lieben!
Heute ist Silvester, am Abend kommen noch Freunde zu uns, aber jetzt kommt erstmal mein Jahresrückblick-Post. Ich habe mir hierfür etwas Spezielles ausgedacht, und zwar habe ich aufgeschrieben, wofür ich in diesem Jahr dankbar war. Aber irgendwie möchte ich den richtigen "Rückblick auch nicht weglassen, also kommt der zweite Teil morgen. Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm...
Los geht's!

Quelle: http://shabbyblogsblog.blogspot.de/

MEINE FREUNDE

Mein Jahr ist in Sachen Freunde nicht so toll gestartet, denn ich habe meine beste Freundin verloren... Aber dadurch habe ich wieder mehr mit meinen andern Freunden gemacht, und so habe ich gemerkt, dass die wahre Freundin stets an meiner Seite war. Nur habe ich das etwas spät gemerkt...
Und weil ich nicht wusste, wie es jetzt weitergehen sollte, habe ich mich nach knapp vier Jahren wieder einmal etwas mit meiner Nachbarin gemacht. Zum Glück, wie ich jetzt sagen kann, denn sie gehört seither zu meinen allerbesten Freundinnen!
Und nun, am Ende des Jahres, bin ich eigentlich fast ein bisschen dankbar dafür, dass ich Streit mit meiner Ex-BFF hatte. Aber noch viel mehr dankbar bin ich für die wundervollen Stunden, die ich mit meinen "neuen" besten Freunden verbracht habe.
Zudem habe ich auch in meiner Klasse zwei super süsse und liebe Mädchen kennengelernt, worüber ich auch so so froh bin!
Michelle falls du dass liest, möchte ich dir sagen, wie sehr du mir ans Herz gewachsen bist! Noch vor einem Jahr hätte ich nicht einmal davon geträumt, dass wir jetzt wieder so viel zusammen unternehmen. Ich bin so froh, dass ich dich habe! Mit dir kann man einfach stundenlang quatschen!
Noemi wir kennen uns schon so lange und sind immer noch befreundet, das ist unglaublich! Ich hab dich so doll lieb! Ich weiss, dass ich immer zu dir kommen kann, und das ist ein tröstliches Gefühl.

MEINE FAMILIE

Was soll ich da schon gross dazu sagen, ich meine, die Familie ist einfach die Familie, oder?

THE GREAT YEAR

Es ist einfach so viel Tolles passiert in diesem Jahr, für das ich einfach unendlich dankbar bin. Das Beste was ich erlebt habe, waren sicher die Ferien in Florida, aber wie oben schon erwähnt, bin ich auch super froh, neue Freunde kennengelernt zu haben.

ALL THE WONDERFUL PEOPLE

Dazu gehören natürlich meine Freunde und meine Familie, aber auch noch andere Leute.
Anaïs von lamodedanaiis.blogspot.ch ich habe dich per Zufall auf Instagram entdeckt und ich hatte das Gefühl, dich schon einmal irgendwo gesehen zu haben. Ich hatte recht: Du gehst am selben Ort zur Schule wie ich! Kurz darauf hast du mit Ballett angefangen, an der gleiche Tanzschule wie ich. So viele Zufälle kann es doch gar nicht geben?! Du bist ein super toller Mensch und ich bin froh, dich kennengelernt zu haben!
Hanna von vollverpinselt.de und Toni von kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de ich habe euch durchs Bloggen kennengelernt. Ich liebe es, mir eure süssen Kommentare und eure Posts durchzulesen! Das mag jetzt lächerlich klingen, da ich euch nicht einmal persönlich kenne, aber ich hab euch sehr, sehr lieb!

HAPPINESS

Ich weiss, dass es nicht alle Menschen so glücklich sind wie wir hier und deshalb bin ich einfach froh, dass ich glücklich sein darf. Ich habe alles, was ich brauche, ich habe eine Familie, Freunde, zu Essen und zu Trinken. Was will ich mehr?

ALL THE PRETTY THINGS IN MY LIFE

Damit sind jetzt nicht Gegenstände gemeint, sondern Erlebnisse und Gefühle, Feste und Gespräche. Es gibt einfach zu viele Dinge, über die man glücklich ein kann, findet ihr nicht auch? Das ist jedenfalls der Grund, weshalb ich so oft 'ich liebe' sage.

MY BLOG

Ich bin so froh, dass ich damals, am 2. August, meinen Blog gestartet habe. Dadurch habe ich viel Neues gelernt und entdeckt und auch sehr viele liebe Menschen kennengelernt. Und obwohl ich "nur" 18 Leser mit GFC und Bloglovin habe, freue ich mich immer, die süssen Kommentare durchzulesen. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich es so lieber. Ich weiss von wem die Kommentare sind und es ist nicht so anonym. (Das heisst natürlich nicht, dass ich mich über neue Leser nicht freuen würde <3)

So ihr Hübschen, das ist das Ende des ersten Teils, der zweite kommt im nächsten Jahr. :D
Ich wünsche euch allen einen suuuper guten Rutsch und ein tolles 2015!
xoxo
Livvy

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Wow! Echt toller Post Livy! Dein Jahr hört sich im großen und ganze doch echt super an! Ich freue mich auch sehr, dich kennengelernt zu haben! Du bist so eine liebenswerte Person wirklich!

    Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch und ich hoffe, dass du ein erfolgreiches Jahr 2015 haben wirst! Viel Glück und Gesundheit und weiterhin Spaß am Bloggen!:)

    Hab dich Lieb
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine allersüsseste Hanna! <33 Du auch! Hab dich lieb :*
      Das wünsche ich dir auch!

      Löschen

Seiten