Jahresrückblick 2014 #2 | WHAT HAPPENED?

by - Donnerstag, Januar 01, 2015

Hallo ihr Lieben und willkommen im Jahr 2015!
Heute kommt die Fortsetzung des Postes gestern. Es isr unglaublich, vor uns liegt wieder ein vollkommen leeres Buch, das wir nun vollschteiben sollen.
Aber jetzt zu meinem Post. Ich habe zu jedem Monat etwas geschrieben und/oder ein Foto eingefügt. Es sind einfach Dinge, die ich besonders toll fand.


Januar

Im Januar ist das neue Jahr gestartet, es gab Zeugnisse und wir sind in die Skiferien gefahren. Ich liebe Skifahren und da wir immer ans gleiche Ort gehen, fühle ich mich dort wie zu Hause.

Februar

Ich weiss gar nicht mehr so richtig, was im Februar passiert ist... Ich glaube, gar nichts Wichtiges, ausser Fasnacht natürlich. ;)

März

Im März hatte ich die Aufnahmeprüfung ins Untergymnasium, für die ich schon monatelang am lernen war. Ich habe mich natürlich unheimlich gefreut, als der Brief kam, in dem stand, ich hätte sie bestanden.

April

Im April hatte meine kleine Schwester Geburtstag, das war ein sehr schöner Tag.

Mai


Im Mai hatte ich einen Ballettauftritt, was sehr toll war. Auf den Fotos hatten wir gerade die letzte Aufführung, und zur Feier des Tages durften wir und mit UV.Farbe beschm.., pardon, anmalen.

Juni

Im Juni habe ich mich wieder einmal mir meiner Nachbarin getroffen, die jetzt, wie gestern schon erwähnt, zu meinen besten Freundinnen gehört.

Juli


Im Juli sind meine Familie und ich nach Florida geflogen, was wahrscheinlich das Beste am ganzen Jahr 2014 war.



August

Im August habe ich meinen Blog gestartet. Ich sooo froh, dass ich das gewagt habe!

September

Im September hatten wir eine riesige Rrüfungswelle. Unvorbereiteter Franz-, Bio-, Geschichts- und Geografietest. Aber abgesehen davon war es auch ein schöner Monat. Vom Karate aus hatten wir ein tolles Grillfest.

Oktober


Im Oktober habe ich mein neues Bett bekommen, welches ich sehr liebe! Und wir waren im Tessin in den Ferien.

November

Abgesehen davon, dass ich Geburtstag hatte, hattet wir wieder eine Ballettauftritt.  Es war sehr toll! Das Stück hiess 'Der kleine Lord'.


Dezember

der Dezember ist einfach der Dezember, mit der Adventszeit und Weihnachten, Silvester... das ist eigentlich jedes Jahr das gleiche und immer wieder schön! 

Das war jetzt mein Jahresrückblick, ich hoffe, es hat euch gefallen! Und jetzt, am 1. Januar wünsche ich euch nochmals alles Gute fürs neue Jahr!
Hab euch alle super lieb, 
Liv

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Auch dieser Post ist dir sehr gelungen!<3 Hast du echt toll gestaltet! Weiter so!

    Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch und ich hoffe, dass du ein erfolgreiches Jahr 2015 haben wirst! Viel Glück und Gesundheit und weiterhin Spaß am Bloggen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Süsse! <3 Ich wünsche dir auch alles Gute fürs neue Jahr!

      Löschen
  2. Toller Jahresrückblick! Nach Amerika will ich unbedingt mal reisen:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Das lohnt sich echt! Amerika ist ein sooo tolles Land! *-*

      Löschen

Seiten