Lieblinge im Dezember

by - Freitag, Dezember 26, 2014

Hallo ihr Süssen!
Hattet ihr schöne Weihnachten?
Nun ist der Dezember schon wieder fast rum, und somit auch das Jahr 2014... Es ist alles so schnell gegangen, ich hatte gar keine Zeit, wirklich über die Dinge nachzudenken...
Aber heute kommen meine Dezember Favoriten. Nachdem ich im November keine Zeit dafür hatte, kommen sie jetzt ein bisschen früh. Dieses Mal habe ich die Sachen nicht in verschiedene Kategorien eingeordnet, sondern wild durcheinander gemischt.
Los geht's!


Ich liebe Cake Pops, und als ich gesehen habe, dass es von essence Handcremes mit Cake Pop Geschmack gibt, wusste ich, dass ich so eine haben muss. Ich habe mich dann für die mit der Geschmacksrichtung 'Cherry & Coconut' entschieden und habe sie diesen Monat echt gerne benutzt.


Diesen Essie-Nagellack habe ich euch schon einmal gezeigt. Er gehörte diesen Monat zu meinen absoluten Favoriten. Der Name des Nagellackes ist 'Bobbing for Baubles'. Es ist ein dunkles Blau, das auf den Nägeln auf den ersten Blick wie schwarz aussieht.


Ich wollte mir iMovie schon lange einmal runterladen, aber ich glaube, im App Store kostet es 5 CHF, was ich ein bisschen  teuer finde. Als wir dann einen neuen iPad gekauft haben, war es da schon drauf, und ich konnte es gratis auf mein Handy laden. Ich liebe iMovie, es macht so viel Spass, eigene Filme zu schneiden.


Ich habe dieses Buch von meiner Gotti (ich weiss nicht so genau, wie man das auf Hochdeutsch nennt, ich glaube Patentante, aber ich bin mir nicht ganz sicher...) zu meinem Geburtstag bekommen und liebe es! Obwohl ich mich noch nicht schminke, enthält es doch ein paar super nützliche Tipps.


Ich finde, der Winter ist einfach Teezeit, und deshalb habe ich diesen Monat ausserordentlich viel Tee getrunken. Eigentlich nur  den Rooibos mit Vanillearoma. Ich liebe diesen Tee, er ist so unglaublich lecker!



Diese beiden Lieder habe ich im Dezember sehr gerne gehört. Die kennt ihr bestimmt auch, oder?


Schon so lange wollte ich mir einen Lipbutter kaufen, aber irgendwie wollte ich nicht gerade mal so 5 CHF ausgeben, also habe ich es bleiben lassen. Umso grösser war die Freude, als ich ihn  eines Morgens im Adventskalender entdeckte! Es ist die Geschmacksrichtung 'Blueberry Blush', wie man unschwer erkennen kann.

So, das waren auch schon meine Monatsfavoriten, ich hoffe natürlich, es hat euch gefallen.
xoxo
Livvy


You May Also Like

11 Kommentare

  1. Hey, das sind tolle Produkte! Gotti!? Hab ich ja noch nie gehört haha :D
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Wünsch dir noch ein schönen letzten Weihnachtsfeiertag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Ja, ich hab's mittlerweile heraus gefunden, das ist der schweizerdeutsche Begriff für Patentante. ;)
      Das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. Vielen Dank! Ja, ich werde einmal vorbei schauen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ein Buch von Lauren Conrad, aber das "Style"-Buch. Dieses will ich mir aber unbedingt noch kaufen :)
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar! Ich liebe die Bücher! <3

      Löschen
  4. Das sind wirklich tolle Sachen :)
    Ich finde das Buch echt interessant. Sollte ich mir vielleicht auch mal zu legen. Die Lipbutter habe ich auch und finde sie einfach super :D

    Alles Liebe Toni :)
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow!<3 Tolle, tolle Favoriten, Süße! Mir fällt auf, dass wir einen sehr, sehr ähnlichen Geschmack haben! Besonders das Buch, I Movie und die Lipbutter zählen auch zu meinen,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen süssen Kommentar, meine Liebe! <3 Hihi, das ist ja toll! ;)

      Löschen
  6. Von der Handcreme hab ich total Ausschlag bekommen :D Naja vielleicht liegt es ja auch an mir :)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, freue mich schon auf weitere Beiträge, denn ich folge dir nun!
    Würde mich über einen Besuch von dir freuen.
    Liebste Grüße und guten Rutsch!
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh du Arme! Bei mir hat's gar nichts gemacht.. Dankeschön! <33 Ich werde gleich einmal bei dir vorbeischauen!
      Das wünsche ich dir auch!

      Löschen

Seiten