Live. Love. Marshmallow.

by - Dienstag, Dezember 30, 2014

Hey meine Süssen!
Mein Leben ist im Moment (also in den Ferien jetzt gerade nicht so) ziemlich stressig, mit all den vielen Prüfungen und Abfragen für die ich lernen muss, da in drei Wochen die Probezeit fertig ist. Das braucht enorm viel Motivation und deshalb habe ich mir überlegt, dass ich ein Lebensmotto gut gebrauchen könnte. Eins, das mich jeden Tag aufs Neue motiviert. Also habe ich mich auf die Suche nach einem gemacht und fand es direkt vor meiner Nase: 

Live. Love. Marshmallow.

Das werde ich jetzt noch genauer erläutern, da es wahrscheinlich nicht für jeden logisch ist, was "Marshmallow" in einem Lebensmotto zu suchen  hat.

Live. 

steht dafür, dass ich, egal was ich gerade durchmache, einfach leben und es auch geniessen soll.

Love.

steht dafür, dass ich einfach glücklich über Dinge sein und das beste aus ihnen machen soll. Dass ich das, was ich wirklich liebe, von dem unterscheiden kann, was gerade in ist. Dass ich einfach lieben kann.

Marshmallow.

Soll mich jeden Tag daran erinnern, dass das Leben zuckersüss ist, auch wenn's mal nicht danach aussieht.


Habt ihr ein Lebensmotto? Schreibt's mir in die Kommentare!
Morgen kommt mein Jahresrückblick online, aber ich wünsche euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
xoxo
Livvy

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Mein Lebensmotto ist " Everything will be ok in the end. If it's not okay, it's not the end." :)
    Alles Liebe und einen guten Rutsch ❤
    thehighsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein tolles Motto! :* Dankeschön, dir auch! <3

      Löschen
  2. Echt ein süßer Post und ein tolles Motto!<3 Hast du richtig schön gemacht und ausgewählt!
    Ich habe eigentlich kein wirkliches Motto, aber mag das von Daaruum sehr gerne!
    " Du kriegst was du gibst, wenn du tust, was du liebst."
    Ich freue mich schon sehr auf deinen Jahresrückblick!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Maus! <3 Das tönt ja toll! Und es stimmt!
      Dann hoffe ich, dass du dich zu recht gefreut hast! <3

      Löschen
  3. Ich finde deinen Post echt super :) Ich finde dein Motto richtig süß <3 aber du hast wirklich recht.
    Mhh habe ich ein Lebensmotto? Nicht wirklich aber ich liebe dieses Zitat : "Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon längst verloren"~ Bertolt Brecht.
    Ich freue mich schon auf deinen Jahresrückblick <3

    Alles Liebe Toni <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Dank, meine Liebe!<33 Ja, das gefällt mir auch sehr! xx

      Löschen
  4. Toller Post, sehr toll geschrieben:)
    Finde deinen Blog richtig gut & habe dich auch gleich abboniert:)

    Weiter so im nächsten Jahr, ich werde noch öfter vorbeischauen und freue mich auf deine Posts.)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, ich freue mich über jeden neuen Leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön! <3 Das freut mich riiiesig!
      Ja, ich komme schon! ;)

      Löschen

Seiten