Just a little Christmaspost...

by - Montag, Dezember 15, 2014

When the snow falls wunderbar

And the children happy are,

When the Glatteis on the street,

And we all a Glühwein need,

Then you know, es ist soweit:

She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,

Weil die people fahren jetzt

All to Kaufhof, Mediamarkt,

Kriegen nearly Herzinfarkt.

Shopping hirnverbrannte things

And the Christmasglocke rings. 

(Udo Jürgens)

Ja, ich bin einfach wunderbar.. :D

Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Start in die neue Woche! Das ist nur ein kurzer Post, der euch in Weihnachtsstimmng versetzen soll. Ist das nur hier so, oder ist das Wetter bei euch auch so unweihnachtlich?
Naja, auf jeden Fall fand ich diesen Spruch so toll! Habt ihr eure Geschenke schon alle beisammen? Also ich noch nicht... Zum Glück ist diese Woche bei uns verkaufsoffener Sonntag!
Aber irgendwie ist doch auch immer alles so hektisch in der Weihnachtszeit..? Ein Nachbar von uns sagte mal: "Die besinnungslose Weihnachtszeit." 
xoxo 
Livvy

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe das Gedicht wirklich schon ein paar mal gelesen und finde es einfach super :D Bei mir ist die Weihnachtsstimmung jetzt af jeden Fall da :)
    Bei mir hat es heute geregnet. War wirklich ziemlich unweihnachtlich. Ich muss noch einmal los und Geschenke kaufen ;) Ich gehe mit meiner Schwester am Freitag :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann bin ich aber froh! ;) Bei uns scheint jetzt die Sonne und es ist ziemlich warm… :/ Danke für deinen Kommentar, Süsse!

      Löschen
  2. Schöner Post,Livvy!<3 Ich kenne das Gedicht auch bereist und muss jedes mal erneut lachen!:) Du hast Recht, bei mir ist es auch total hektisch im Moment !:/

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Maus! <3 Ja, es ist wirklich witzig! Ich hoffe, dass du dich bald mal ein wenig ausruhen kannst!

      Löschen
  3. Ohja das Wetter ist bei uns auch eeeextrem unweihnachtlich :D Aber jedes Jahr das gleiche :D Geschenke brauch ich auch noch alle! :D

    Viele Grüße, Marina von

    http://thinkingoutloud1403.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Seiten