When the snow is falling down...

by - Samstag, Dezember 27, 2014

Guten Morgen meine Süssen!
Man glaubt es kaum, es hat heute über Nacht geschneit! Endlich hat es der Winter auch zu uns geschafft! Yay! 

So sah's am 23. bei uns aus...
  Gestern Morgen hat's fünf Minuten lang geschneit wie nichts, danach hat es aber wieder aufgehört.
 
 Meine süsse Xenia im Schnee (sie ist eine Sibirische Waldkatze mit Pelz zwischen den Zehen (?), aber sie mag Schnee überhaupt nicht und beginnt ziemlich schnell zu frieren...)


Liegt bei euch schon Schnee?
Gleich werde ich mit meiner Familie noch einkaufen gehen - also eigentlich wird meine Mutter einkaufen gehen,  meine Schwester und ich werden uns die Zeit wohl eher vor dem Essie-Regal vertrieben... Und danach kommt noch das Gotti, pardon, die Patentante meiner Schwester zu Besuch.
Habt ihr auch noch etwas vor oder bleibt ihr einfach zu Hause und entspannt mal?
Hab euch alle lieb, 
Liv

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Bei uns hat es auch endlich geschneit. ♥ :)
    Wünsch dir einen schönen Tag, Liebes.

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, es hat an ziemlich vielen Orten geschneit. ENDLICH! <3 Das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. Bei uns hat es heute auch geschneit. *-*
    Deine Katze ist mega süß! *-* ♥
    Liebe Grüße:
    Katja von Katjaas Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht soo schön aus, wenn alles weiss ist! <3 Dankeschön, ich werde es ihr ausrichten. ;)

      Löschen
  3. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt sooo gern weiße Weihnachten gehabt ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich auch, aber man kann ja leider nicht alles haben... Awwww! Ja, hab's gesehen, vielen vielen Dank!! xx

      Löschen
  4. Tolle Fotos <3
    Bei und hat es heute auch zum ersten Mal so richtig geschneit :)
    Schade, dass es gerade so kurz nach Weihnachten war :D

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Ja, das ist echt voll blöd!
      ich werde mal vorbeischauen, danke für's Darauf-Aufmerksam-Machen!

      Löschen
  5. Toller Post und echt schöne Fotos!<3 Deine Katze ist echt mega süß! Bei uns hat es auch geschneit und ich freue mich soso sehr darüber!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine süsse Maus! <3 Und ich mich erst! Ich war vorher mit meiner Schwester draussen und es war soo herrlich!

      Löschen
  6. Deine Katze ist ja total schön!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeikommen und die meine neuen Sugarskull Fotos anschauen würdest ;)
    LG Anna

    http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! <3 Ja, ich werde einmal vorbeischauen! :)

      Löschen

Seiten