Hello February, please be awesome!

by - Sonntag, Februar 01, 2015

Hey ihr Süssen!
Heute zeige ich euch meine Favoriten aus dem Monat Januar. Ich habe mir überlegt, dieser "Reihe" einen Namen zu geben. Ja, und das ist jetzt dabei herausgekommen: "Hello Febraury, please be awesome!" Natürlich steht dann nicht jeden Monat February. ;)
Na egal, ich zeige euch jetzt einfach meine Favoriten.

Ich habe diese Spülung schon länger, aber irgendwie habe ich sie nie wirklich benutzt. Doch diesen Monat waren meine Haare ganz schlimm. Ich konnte sie waschen und am nächsten Tag waren sie zwar nicht fettig, aber ich konnte sie trotzdem nicht mehr offen lassen. Aufgeladen waren sie auch. Ich habe dann beim Friseur nachgefragt und die Frau meinte, ich solle es mal mit einer Spülung versuchen. Und oh mein Gott, meine Haare waren danach so weich und sie haben so geglänzt. Seitdem gehört diese Spülung von Nivea zu meinen absoluten Favorites.

Dieses Parfum von Tommy Hilfiger hat mir meine Mama geschenkt, weil sie es nicht mehr benutzte und ich habe es diesen Monat wirklich sehr oft benutzt. Der Duft bleibt sehr lange auf der Haut bestehen und er riecht einfach zu gut! Das Parfum heisst übrigens 'Tommy Hilfiger Woman'.

Meine Nägel sind zwar nicht direkt brüchig, aber trotzdem habe ich gerne so einen Stärkungslack drauf. Diesen hier von Manhattan hatte ich diesen Monat ziemlich oft auf meinen Nägeln.

Im Winter werden die Lippen ja immer so trocken und rissig. Ich hasse das! Ich reisse mir die Lippen dann auch immer auf, was echt wehtut. Deshalb darf bei mir ein Lipbalm nie fehlen. Im Januar habe ich diesen Baby Lips mit Namen 'Grape Vine' sehr gerne und oft benutzt. Er sieht so aus, als ob er total viel Farbe abgeben würde, was er aber nicht tut. Nach dem Auftragen schimmern die Lippen nur ein wenig.

Wie gestern schon erwähnt, liebe ich 'Die Bestimmung'. Ich habe das erste Buch zu Weihnachten bekommen und seither habe ich diese Bücher verschlungen.

Diese Jogginghose von Hollister habe ich zu meinen Geburtstag bekommen. Es gibt kein Kleidungsstück, das weicher ist als diese Hose! Echt nicht! Ich liebe es total, mich mit dieser Hose ins Bett zu kuscheln.

Die beiden Essie-Lacke habe ich diesen Monat geliebt! Den braunen, 'Mink Muffs', habe ich euch schon in meinem letzten #NOTD gezeigt. Der andere ist 'Find me an Oasis'. Zwei wirklich schöne Töne, wie ich finde!

So, das waren meine Favoriten. Was habt ihr im Januar gerne benutzt?
xoxo
Livvy

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Ohh ein toller Post, Süße und wirklich schöne Favoriten!<3 Gefallen mir alle sehr gut! Das Parfum kenne ich ebenfalls und muss dir Recht geben, es riecht soo toll! Die Hose sieht auch total bequem aus! Meine Favoriten konntest du ja bereits in meinem Video sehen,hihi!:) Ich finde den Namen dieser Reihe übrigens sehr schön!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Süsse! <33 Ich liebe die beiden Sachen! Ohh ja, dein Video! *-*

      Löschen
  2. Richtig schöner Post und dein Blog gefällt mir auch gut :)
    Schönen Abend noch und liebe Grüße <3

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Seiten