I wanna ask you something and ... CHOCOLATES!

by - Donnerstag, Januar 22, 2015

Hallo ihr Süssen!
Ich habe euch schon einmal nach Fragen gefragt, um ein "Eure Fragen, meine Antworten" zu machen, aber da sind leider nicht so viele Fragen zusammen gekommen.. Also frage ich euch jetzt noch einmal, aber diesmal habe ich noch eine Idee. Ich habe das bei der lieben Kleinstadtcinderella gesehen und fand das richtig süss. Und zwar, dass ihr uns, also mir und meiner besten Freundin, Fragen stellt, die wir dann gemeinsam beantworten.
Wie ihr vielleicht wisst, ist meine beste Freundin mein Ein und Alles, ich wüsste echt nicht, was ich ohne sie machen würde, deshalb würde ich so etwas gerne einmal machen! (Sie war es übrigens auch, mit der ich die Story Challenge gemacht habe.) Also stellt fleissig Fragen!
Sie ist sich am überlegen, ob sie auch bloggen möchte, vielleicht wird sie sowas endlich überzeugen können.




Vielleicht könnt ihr euch noch an den Post mit den Oreo Pralinen erinnern. Ja, die haben wir da auch noch gemacht, aber ich wollte sie da nicht posten. Aber jetzt zeige ich sie euch, dass der Post nicht zu langweilig wird. Das sind einfach Schokoladen Pralinen, die eine Nougat-Crunchy Füllung haben.
xoxo
Livvy

You May Also Like

11 Kommentare

  1. Mhh dann Frage ich euch mal :D

    Wann habt ihr euch kennen gelernt?
    Wo habt ihr euch kennen gelernt?
    Habt ihr Gemeinsamkeiten?
    Was mögt ihr am anderen am meisten?

    So mehr fällt mir im Moment nicht ein ;) Uns fehlen auch noch ein paar Fragen, ihr könnt uns auch noch fleißig durch löchern :D

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Fragen, Süsse! <3 Ich werde mir ein paar Fragen für dich und deine Freundin überlegen.

      Löschen
  2. Yummyyy, die Pralinen sehen so gut aus!! :)
    Ich hab natürlich auch ein paar Fragen... Was ist das beste an der anderen? Was stört euch an der anderen? Was unternehmt ihr am liebsten zusammen?
    Freue mich schon auf den Post :)

    Alles Liebe, Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie waren auch wirklich lecker! ;) Dankeschön für deine Fragen, meine Liebe!

      Löschen
  3. Diese Pralinen sehen ja wirklich lecker aus <3
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Pralinen sehen aber toll aus!<3 YUMMY!

    Hier ein paar Fragen für euch zwei:
    Hattet ihr schonmal einen großen Streit gehabt?
    Worin unterscheidet ihr euch?
    Wie gut kennt ihr den anderen?
    Was möchtet ihr umbedingt nochmal zusammen erleben?

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar und die Fragen, meine Süsse! <33

      Löschen
  5. Was mögt ihr am anderen?
    Was unternehmt ihr gern?
    Was sind die komischsten Eigenarten die der andere hat?
    Freue mich schon auf die Antworten:)
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, auch ich habe ein paar Fragen.

    Was stört euch am anderen?
    Wo siehst du sie, und sie dich in 15 Jahren?
    Was unternehmt ihr am liebsten zusammen?
    Wie lange kennt ihr euch schon?
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist super und du hast tolle Bilder. Die Pralinen sehen echt lecker aus. <3

    AntwortenLöschen

Seiten