#NOTD Mink Muffs

by - Dienstag, Januar 20, 2015

Hey ihr Lieben
Ich habe mich in den vergangenen Wochen sehr zurückgezogen. Weshalb ich auch viele Posts von euch verpasst habe... Den Grund  werdet ihr bald erfahren, ich plane einen Gedankenpost. Aber heute möchte ich euch mein #NOTD zeigen. Den Nagellack habe ich zu Weihnachten bekommen, es ist einer von Essie und heisst 'Mink Muffs'. Mir gefällt der Nagellack sehr gut, es ist ein richtig schönes Braun.

                   

Ach ja, ich wollte euch noch fragen, ob ich die Schneeflocken wieder raus nehmen soll, weil sie zu weihnachtlich sind, oder soll ich sie noch ein bisschen drin lassen?
xoxo eure Liv

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Oh ein sehr schöner Lack, Süße!<3 Ich finde deine Nägel wirklich schön! Auf den Gedankenpost freue ich mich auch schon! Ich mag deinen Blog mit oder ohne Schneeflocken total gern,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, der Post wird am Wochenende online kommen. Aww wie süss! *-* Dankeschön, meine Süsse! <3

      Löschen
  2. Wow, die Farbe ist so schön. Ich bin schon total lange auf der Suche nach so einem schönem Braunton, den werde ich mir morgen gleich mal ansehen.
    Dein Blog gefällt mir sehr, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://strongascoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, mir gefällt der Lack auch total! <3 Ahh, dankeschön! :**

      Löschen
  3. Hast du schöne lange Nägel! Der Nagellack sieht übrigens auch total schick aus 😘
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöne Nagellack! Deine Nägel sind ein Traum *__*
    Also ich würd die Schneeflocken weg machen :D Ich glaub wegen den Schneeflocken
    hängt deine Seite auch n bisschen.. bei mir zumindest :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von dir, Süsse! <3 Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen, danke für den Tipp! :)

      Löschen

Seiten