Cause you're awesome | #asklilou

by - Montag, Februar 16, 2015


Hallo meine Lieben!
Heute kommt der Post mit den Antworten zu den Fragen, die ihr Louise und mir gestellt habt. Wir hoffen natürlich, dass euch der Post gefällt und interessiert.
Los geht's!


Wie lange kennt ihr euch schon? Wann habt ihr euch kennen gelernt? 

Wir kennen uns schon seit ca. 6 Jahren. Also war Liv 7 und Louise 8 Jahre alt.

Wo habt ihr euch kennen gelernt? 


Wir sind beide gerade umgezogen und hatten nichts zu tun, während unsere Eltern alles einräumten. Also ging Liv einfach zu Louise klingeln und fragte, ob sie zusammen etwas machen wollten.  Wir sind dann aufs Trampolin gegangen und haben gespielt.



Habt ihr Gemeinsamkeiten? 

Ja, da sind schon ein paar. Wir gehen beide ins Karate, schreiben gerne Geschichten (hier und hier könnt ihr je zwei Beispiele lesen), sind eher zurückhaltend und vergessen relativ oft, was wir gerade sagen wollten. Zudem benehmen wir uns manchmal etwas hobbylos und verbringen unsere Zeit damit, in Erfahrung zu bringen, was eine gewisse Person gerade tut...

Was mögt ihr am anderen am meisten? 

LOUISE: An Liv mag ich sehr gerne, dass sie sehr lieb und herzig ist. Ich kann ihr vertrauen und weiss, dass sie nichts weitererzählt. "Bisch eifach die Best!"
LIV: Louise ist meine beste Freundin, weil ich mit ihr einfach über alles reden  und alles mit ihr machen kann, weil ich weiss, dass sie nicht an meinem Verstand zweifeln wird, egal was es ist.  Ausserdem denkt sie über die meisten Dinge gleich wie ich, so machen unsere "Missionen" noch viel mehr Spass!


Was unternehmt ihr am liebsten zusammen?

Eigentlich kommt es gar nicht so drauf an, was wir machen, es ist einfach immer lustig, so lange wir zusammen sind. Wir müssen echt immer lachen. Selbst bei der schlimmsten Konditionsübung im Karate müssen wir einander nur anschauen und schon grinsen wir wieder.

Habt ihr euch schon einmal so richtig gestritten?

Gestritten haben wir uns noch nie, es gab einfach einmal eine Zeit, in der wir nicht viel zusammen machten. Eigentlich fast nichts mehr.

Worin unterscheidet ihr euch?


Im Aussehen. Nein wirklich, vom Charakter her sind wir uns ziemlich ähnlich.



Wie gut kennt ihr den anderen?

Schon echt gut, wir wissen eigentlich fast alles übereinander, da wir immer über alles reden können.

Was möchtet ihr unbedingt nochmal zusammen erleben?

Wir möchten richtig gerne wieder mal nach Konstanz gehen, gemeinsam mit unserer Karategruppe grillen und zu unseren Nachbarn zum traditionellen Weihnachts-Brunch gehen (okay, es ist traditionell, wir werden es wieder erleben. ;))


Wo seht ihr euch in 15 Jahren?

Okay, diese Frage war echt nicht leicht... Aber wir haben's versucht. Da unser beider Ziel ist, einmal zu studieren, denken wir, dass wir mit 28/29 erstmal an unserer Karriere arbeiten. Wir denken kaum, dass wir dann schon Kinder haben werden, aber man weiss ja nie...



Es hat echt total viel Spass gemacht, eure Fragen zu beantworten!  Wir haben etwas drei Stunden gebraucht, weil wir zwischendurch soo viel geredet haben.

xoxo 

Liv & Louise

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Sehr schöner Post ihr zwei. Weiter so!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Post wirklich sehr ♥ Der Blog ist auch sehr schön gestaltet :))
    Glg Sophie von xxhoneystories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle interview! Wirklich interessante Antworten :)
    Liebe Grüße ♡ Marie

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Post ihr beiden Süßen!<3 Hat mir sehr gut gefallen! Da merkt man mal wieder, wie schön Freundschaft doch ist! Ihr seit ja echt ein Dream-Team!<3 Gerne mehr Posts von euch beiden,hihi!:) Dass mit dem zu viel reden, kenne ich auch!:D Ich kann mich in vielen Punkten auch wiederfinden!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut uns wirklich sehr! <33 Aww, das ist ja süss, ich werd's ihr sagen, hihi! Echt? Wie toll! :*

      Löschen

Seiten