Colours of the rainbow | mit Hannes

by - Sonntag, Februar 22, 2015

Hallo ihr Süssen!
Heute gibt es den zweiten Teil der Kooperation mit Hannes. Schaut auch noch unbedingt bei ihm vorbei!
Für heute haben wir einen TAG oder eine Challenge für euch. Wir haben zu je sieben Farben mindestens ein (Lieblings)produkt ausgewählt, das wir euch jetzt zeigen werden. Häufig sind es gleiche Produkte in einer anderen Farbe, aber es ist gar nicht so einfach, wenn man sich noch nicht schminkt. Bei Hannes ist es ja das gleiche, vermute ich mal. Deshalb: Challenge accepted!
Ich beginne einmal mit der Farbe Orange/Koralle. Da habe ich doch einige Produkte gefunden.
Treaclemoon 'Warm Cinnamon Nights' | The Body Shop 'Idian Night Jasmine' | Baby Lips 'Cherry Me' | Essie 'Resort Fling' und 'Cute As a Button'

Auch bei der Farbe Pink/Rosa habe ich so Einiges gefunden, ich meine, ich bin ein Mädchen.
Treaclemoon 'The Raspberry Kiss' | Essence '24h Hand Protection Balm Cherry & Coconut'| Essence 'Nail Polish Corrector Pen' | Baby Lips 'Pink Punch' | Essie 'Pink Diamond' und 'Fiji'

Kommen wir zu Violett. Wie man sehen kann, habe ich hier nicht mehr so viele Produkte gefunden.
Labello Lip Butter 'Blueberry Blush' | Essie 'Go Ginza' | Migros Nagellackentferner

Auch blaue Produkte besitze ich nur drei.
Nivea 'Volume Sensation Pflegeshampoo' | Nivea 'Mega Strong Styling Mousse' | Baby Lips 'Hydrate'

Eigentlich mag ich grün gar nicht so gerne, trotzdem habe ich drei grüne Sachen gefunden.
Treaclemoon 'One Ginger Morning' | Essence 'Twinkling Bling Bling Hidden Garden' | Kamill 'Hand- und Nagelcreme Balsam'

Braune Produkte habe ich schon wieder etwas mehr. Also eigentlich sind sie ja eher hautfarben, aber na ja.
Maybelline New York 'Cover Stick 21 Fair Naturel' | I am 'Hand- und Nagelbalsam'| Essie 'Mink Muffs' und 'Ridge Filling Base Coat'

Und last but not least: die Farbe weiss. 
Rinse Conditioner | Dove 'Gor Fresh Reichhaltige Pflegedusche' | Essie 'Blanc' | Manhattan 'Nail Hardener'

Das war auch schon der Post, ich hoffe, es hat euch interessiert und gefallen!
Hab euch lieb, Liv

You May Also Like

13 Kommentare

  1. Sehr schöner Post! Weiter so!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee :)) ♥ die Kooperation gelingt wirklich!
    Ich habe das cinnamon und raspberry-Produkt auch - beide :D
    Glg Sophie von xxhoneystories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee für eine Kooperation! Ich liebe One ginger morning von treaclemoon, es riecht unglaublich gut :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Post Liv <3 Habe grade erst gemerkt das du deins schon vor 2 Stunden hochgeladen hast! Sryyyy :*
    Von braunen Produkten hatte ich.... GAR KEINE!! Obwohl ich mir so sicher war das ich mindestens 3 habe?! :) hihi <3 egal :D Die Labello Lipbutter Blueburry Blush finde ich auch richtig toll! Die Essie Nagellacke sind ja auch richtig schön <3 ich versuche meiner besten Freundin immer neue anzudrehen :D

    XOXO Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieber Hannes! <3 Das macht doch nichts! ;)
      Haha, manchmal ist das komisch, oder? Mhh ich auch! *-* Ich liiiiiebe Essie!!

      Löschen
  5. Wow!<3 Das ist ja eine unglaublich tolle Idee von euch beiden Süßen!:) Der Post hat mir richig, richtig gut gefallen!
    Eure Kooperation hat mir ebenfalls sehr gut gefallen!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  6. Oh bei deinem Header bekomme ich irgendwie total Lust auf Starbucks!

    AntwortenLöschen
  7. wow richtig tolle Produkte
    das nivea shampoo ist toll

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Seiten