Healthy Smoothies

by - Freitag, Februar 13, 2015

Hallo ihr Süssen!
Nach einem anstrengenden aber schönen Tag auf den Ski (gestern hat meine Schule einen Wintersporttag organisiert) bin ich wieder zurück und zeige euch heute die Rezepte zu den Smoothies die gestern auf den Fotos zu sehen waren. Ich bin mir nicht sicher, wie die Smoothies wirklich heissen, deshalb habe ich ihnen jetzt einfach selbst einen Namen gegeben.

Violet Berry Dream

Diesen Smoothie mag ich echt total gerne, er erinnert mich so an den Sommer! (Übrigens tut es mir leid, dass es da so verschwommen ist, ich glaube, die Kamera hatte da einen Fleck.) Zudem sieht er auch noch richtig schön aus mit seiner violetten Farbe.

Zutaten:
verschiedene (tiefgefrorene) Beeren nach Wahl
ein Becher Naturjoghurt
Milch

Zubereitung:
Je nach Bedarf kann man mehr oder weniger Beeren und Milch nehmen. Alle Zutaten in einen Mixer geben und so lange mixen, bis der Smoothie die gewünschte Konsistenz hat.

Pink Orange

Dieser Smoothie schmeckt genauso lecker wie der obere. Die Farbe ist einfach etwas komisch, aber darum geht es ja gar nicht. 

Zutaten:
eine Orange
ein Apfel
ein Becher Naturjoghurt

Zubereitung:
Den Apfel und die Orange in Stücke schneiden. Alle Kernen entfernen, sonst nimmt der Smoothie den Geschmack der Kerne an. Alle Zutaten in den Mixer geben und bis zur gewünschten Konsistenz mixen.

Wie ihr seht, zwei ganz einfache Rezepte, die man leicht nachmachen kann. Sie sind nicht nur erfrischend sondern auch noch gesund und machen satt.
Ich hoffe, euch hat der Post gefallen!
Ach ja, mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Post gestern irgendwie total so rüber gekommen bin, als ob ich nur Wert aufs Aussehen legen würde. Ich wollte euch mit meinen Worten keinesfalls zu nahe treten, es tut mir leid, dass ich mich so ausgedrückt habe. Natürlich finde auch ich, dass einzig und allein der Charakter zählt.Es ist mir total egal, wie die Leute, die ich mag, aussehen. Nur bei meinem eigenen Körper bin ich total perfektionistisch. Wer meinen Blog schon länger liest, weiss das auch. Da ist immer dieser Drang zur Perfektion. Einfach dass ihr das wisst, das war überhaupt nicht böse gemeint oder so.
xoxo
Livvy

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Die hören sich beide richtig lecker an :)
    Ich trinke total gerne Smoothies. In Großstädten gibt es auch immer solche tollen Stände in den Einkaufszentren.
    Muss diese mal ausprobieren.

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja, solche kenne ich auch! *-* Dankeschön für deinen Kommentar! <3

      Löschen
  2. Hallo Liebe Liv, die Smoothies sehen super lecker aus und ich freue mich jetzt schon mir morgen früh einen der beiden zu mixen <3 Und das kenne ich nur zu gut: ich würde Niemals meine Freunde nach ihrem Aussehen aussuchen oder generell darauf großen Wert legen, doch bei mir selbst bin ich dafür 10 mal so kritisch..
    Liebe Grüße Hannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww wie süss! *-* Eben, ich denke, jeder ist ein bisschen so... ;)

      Löschen
  3. Sehr schöner Post mit echt tollen Ideen!<3 Die Smoothies sehen klasse aus! Muss ich umbedingt einmal nachmachen!
    Das Bild in deiner Über mich Leiste finde ich übrigens richtig, richtig schön!<3
    Dein letzter Text ist wirklich süß und ich denke nicht, dass es so rüber kam! Ich bin genauso wie du, hihi!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! <33 Aww wie süss, dass dir das aufgefallen ist! :* Lieb von dir, danke! <3

      Löschen

Seiten