#NOTD Sparkling Blanc

by - Mittwoch, Februar 11, 2015


Hallo ihr Lieben!
Ich habe gerade ein 30-minütiges Work out gemacht und geduscht. Ich bin momentan total im Work out-Fieber, aber mehr dazu im nächsten Post. Tja, auf jeden Fall wollte ich euch heute meine aktuelles "Nageldesign" (naja, es ist jetzt nicht direkt ein Design, aber mir gefällt's sehr gut) zeigen.
Dieses Mal habe ich 'Blanc' und 'Summit of Style' von Essie benutzt. Der weisse Nagellack gefällt mir von der Farbe her sehr gut, allerdings hat er bei mir ein bisschen gezickt beim Auftragen.
Wahrscheinlich würde er im Sommer noch besser aussehen, wenn man etwas dunklere Haut hat.
Der Topcoat gefällt mir ebenfalls sehr gut und macht, wie ich finde, das ganze Design zu etwas Besonderem. Es ist so ein bronze-gold Ton.
Was sagt ihr zum "Design"?
xoxo
Livvy

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Super Schön! Würde es direkt nachmachen :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, so schöne lange Nägel hätte ich auch gerne, ich beneide dich wirklich!
    Sieht sehr schön aus,

    Liebst Lea
    von --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süss, dankeschön! <33 Aber momentan sind sie nicht so toll, mir sind nämlich heute der Mittelfinger- und der Daumennagel eingerissen… :/

      Löschen
    2. Hallo♥
      Du hattest unter meinem Post gefragt, ob es die VS Bodysprays wirklich beim Müller gibt.
      Und ja: es gibt sie in Müller.
      Sie stehen in der Parfümerie Abteilung. :)
      Und ich weiß nicht, wie lange es sie gibt aber ich habe gehört, dass sie ins Standard Sortiment kommen.
      Ich hoffe ich konnte helfen♥
      Erika

      Löschen
    3. Lieb von dir, dass du mir extra hier einen Kommentar schreibst. Dankeschön! <3 Oh das wäre ja toll, ich glaube nämlich nicht, dass ich in nächster Zeit in den Müller gehen kann…

      Löschen
  3. Wirklich ein tolles Design <3 Es ist sehr elegant aus. Gefällt mir wirklich gut :) Ich möchte mir bald auch einen neuen Essie Lack kaufen. Ich hätte total gerne Mint Candy Apple *.*

    Alles Liebe Toni <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Süsse! <3 Ohh ja, der gefällt mir auch super gut! *-*

      Löschen
  4. Richtig, richtig schönes Design!<3 Gefällt mir total gut und awr, deine Nägel sind so schön, Süße!<33

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Seiten