Time for spring! #OOTD

by - Dienstag, Februar 24, 2015

Kleid: Abercrombie & Fitch | Ballerinas: Tommy Hilfiger

Hallo ihr Süssen! 
Heute wollte ich euch ein Outfit (na ja, es ist nur ein Kleid..) zeigen, welches ich am Sonntag anhatte, als wir den Geburtstag meines Opas feierten.
Ich mag das Kleid sehr gerne, nur leider ist es schon etwas kurz.. Und vor allem versetzt es einen so schön in Frühlingsstimmung, was man bei dem Wetter ja gut gebrauchen kann! Am Sonntag hat's bei uns leider wieder geschneit und gestern hat es den ganzen Tag geregnet. Es wird endlich wieder Zeit für Frühling! Wie seht ihr das?
xoxo
Livvy

You May Also Like

18 Kommentare

  1. Ohh wunderschönes Outfit <3
    Das Kleid ist traumhaft :)
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleid. Ich will den Frühling auch endlich wieder. :)
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hoffentlich wird es schon ganz ganz bald wieder wärmer! :)

      Löschen
  3. Das kleid ist wirklich sehr hübsch, steht dir sehr gut! Hast ne zolle figur :)
    Alles Liebe ♡ Marie

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist total schön! *-*
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Outfit *.*
    Ich möchte, dass entlich wieder Sommer ist. Ich möchte keine Wintermäntel tragen :(
    Auf jeden Fall bin ich jetzt im Frühlingsfieber ;)

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! <3 Ohh ja, ich habe es so satt! >.<

      Löschen
  6. Sehr süßes Kleid :)
    LG http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow!<3 Sooo ein wunderschönes Kleid, Süße! Gefällt mir super gut und steht dir auch echt fantastisch! Ich bin echt begeistert von deiner tollen Figur,haha!<3 Das Kleid ist ja wie für dich gemacht!:0<33

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, dankeschön! <3 Das freut mich echt, Süsse!

      Löschen
  8. Wunderschönes Kleid :)
    LG Mohni
    www.mohnisblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kleid! Steht dir wahnsinnig gut! <3 und die Schuhe sind ja süß :*^
    Mir hatte die Kooperation mit der auch sehr gefallen :)
    Ganz Liebe Grüße Hannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Ohh ja, ich liebe diese Schuhe!

      Löschen

Seiten