Wanna be one of those healthy girls!

by - Donnerstag, Februar 12, 2015

 Hallo meine Süssen!
Wie in meinem letzten Post schon angekündigt, werde ich euch heute etwas über Fitness erzählen.
Früher habe ich immer gestöhnt, wenn wir im Sport Liegestützen machen mussten, heute mache ich es freiwillig. Wieso? Darum geht's heute. 

Am Sonntagabend habe ich mir die neuesten Bilder auf Weheartit angeschaut. Da tauchte plötzlich ein Bild von einem Smoothie auf. Danach kam eines von einer superschlanken, durchtrainierten Frau. Immer mehr solche Fitness- und "Obstbilder" sah ich. Ich weiss nicht, ob das Zufall oder Schicksal war - wobei ich eher an letzteres glaube -, aber seither ging mir der Gedanke an eine gesündere Lebensweise nicht mehr aus dem Kopf. Ich möchte mehr Sport machen. Ich möchte gesünder essen. Ich möchte mich bewusster ernähren. All das wirbelte beim Einschlafen die ganze Zeit in meinem Kopf herum. 

Obwohl ich mich eigentlich schon relativ gesund ernähre (meine Mama kocht eigentlich immer gesund und unsere "Nanny" macht eine Ausbildung als Ernährungsberaterin), habe ich zwischendurch immer wieder Süsses genascht. Das war auch nicht unbedingt toll.
Seitdem habe ich mich informiert und Inspirationen gesammelt, ich bin total begeistert, wie gut mir das tägliche Workout tut. Und auch allfällige Heisshungerattacken sind nicht mehr aufgetaucht.

Ich finde mich zwar weder dick noch pummelig noch sonst irgendsowas in der Art, aber so gaaaanz zufrieden war ich mit meinem Körper jetzt auch nicht. Ich hätte gerne schmälere Oberschenkel und einen flacheren Bauch. Und das bekommt man natürlich nicht durch reines Wünschen. Alsoo.. muss man halt etwas machen.
Ich werde die Rezepte zu den Smoothies noch posten, falls euch das interessieren würde.
Soll ich mehr Posts dieser Art machen? Also zum Thema Fitness und Healthy Lifestyle?
Würde mich über Feedback freuen.
Hab euch lieb, Liv

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Wie toll! Habe heute auch einen "Healthy Lifestyle" Post hochgeladen, wie lustig :D
    Ich finde das Thema super interessant. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich interessiere mich auch immer mehr dafür! <3 Ja, den hab ich gesehen. ;)

      Löschen
  2. Ich find das Thema sehr spannend und würd mich über mehr Posts dazu freuen :) smoothierezepte find ich immer total gut!
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar, meine Süsse! <3 Solche Posts finde ich selbst auch immer toll! :*

      Löschen
  3. Toller Post, Livvy!<3 Hat mir gut gefallen!
    Ich kann dich da super gut verstehen und habe mich auch schon in einer solchen Situation befunden!:)
    Aber ich finde, dass das Thema im Moment so umstritten ist und niemand einen perfekten Körper weder Leben hat! Das sollte man immer bedenken, wie ich doch finde!
    Trotzdessen finde ich Gesunde Ernährung auch wichtig und interessiere ich mich auch immer mehr dafür, deswegen würde ich mich sehr über weitere Posts freuen! Ich finde ebenfalls, dass Sport sehr gut tun kann!
    Ein sehr schöner und inspirierender Post, Süße!<33

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süsse! <3 Da hast du natürlich recht und das weiss ich auch. Aber ich finde halt einfach, man sollte das Beste aus seinem Leben und Körper machen! Und Sport gehört da für mich einfach dazu. :*

      Löschen

Seiten