What's in my school bag? | mit Hannes

by - Samstag, Februar 21, 2015

 Hallo meine Lieben!
Der liebe Hannes hat mich angefragt, ob ich Lust hätte, eine Kooperation mit ihm zu machen. Natürlich hatte ich Lust, deswegen kommt heute der erste Post. Morgen kommt der zweite, ich muss noch sagen, dass die beiden Posts nichts miteinander zu tun haben. Aber wir haben es so gemacht, dass jeder ein Thema aussuchen durfte und das Thema heute hat Hannes ausgesucht. Ein What's in my school bag, wie oben schon steht.
Also los, ich zeige euch heute, was ich Tag für Tag mit mir rumschleppe.
Schaut unbedingt noch bei Hannes vorbei!

Etui | Natürlich ist mein Etui immer dabei (sofern ich es nicht vergesse, was schon öfters passiert ist...).
Stick | Wenn man irgendeine Arbeit in der/ für die  Schule machen muss, einfach unverzichtbar. Vorausgesetzt, man hat in der Schule Computer, die die Sticks annehmen, was wir nicht haben...
Brille | Ich sehe zwar alles ganz normal ohne Brille, aber irgendwie bekomme ich Kopfschmerzen, wenn ich keine Brille anhabe.
Schlüssel | Einmal der Schlüssel für mein Fahrrad und einmal für den Spind.
Portemonnaie und Busabo | Ich brauche zwar kein Geld, weshalb da auch keins drin ist, aber mein Busabo muss ich schliesslich dabeihaben.
Taschentücher | Jedes Mal, wenn man von draussen in den beheizten Bus rein kommt, beginnt die Nase zu laufen. Wie ich es hasse! Deshalb einmal Taschentücher.
Haarbürste und Haargummis | Wenn ich meine Haare zwischendurch nicht mal bürsten kann, habe ich immer so ein unangenehmes Gefühl. Und wer weiss, wann man Haargummis gebrauchen kann.
Handcreme | Mit meinen Händen bin ich genau gleich wie mit meinen Haaren. Ich muss sie immer eincremen.
Cracker | Für die grosse Pause um Zehn habe ich immer etwas zu essen dabei. Meistens Cracker oder Salzstangen.
Handy | Na ja, da brauche ich wahrscheinlich nicht gross was zu schreiben. ;)

Natürlich schleppe ich auch jeden Tag noch eine Tonne Schulbücher herum, aber die habe ich mal nicht fotografiert.
Das war schon der Post, ich hoffe es hat euch gefallen und vergesst nicht, bei Hannes vorbeizuschauen!
xoxo
Livvy


You May Also Like

18 Kommentare

  1. Schöner Post!:)
    Habe fast genau die gleichen Sachen in meiner Tasche! <3
    Xoxo,
    Lili :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Ich denke, jeder hat ungefähr die gleichen Dinge in der Schultasche. ;)

      Löschen
  2. Tolle Idee ♥
    Hätte vielleicht noch gerne deine Tasche gesehen, aber egal :* trotzdem schön :))
    Glg Sophie von xxhoneystories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! :* Ich habe einen Rucksack, den ich eigentlich gar nicht mag, ich möchte bald einen neuen haben, deshalb habe ich ihn auch nicht gezeigt. ;)

      Löschen
  3. Liebe Liv, vom Prinzip her habe ich die selben Dinge in meiner Tasche <3 Ich finde dein Etui vom Muster her sehr schön! :*
    Ganz Liebe Grüße Hannes

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, ich kann auch nie auf eine tolle Handcreme verzichten! ♥

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ohne Handcreme geht bei mir nichts! :*

      Löschen
  5. Schöner Post :) Mir fehlt immer die Hälfe egal ob in der Schule oder in der Stadt :D Aber wenn ich mal nichts brauche, dann hab ich alles dabei :P
    Wäre gerne so organisiert wie du <3
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es bei mir auch immer. Zum Beispiel in Religion: Ich schleppe die Bibel ständig mit mir rum, aber ich brauche sie nie. Dann habe ich sie einmal nicht dabei... und wir brauchen sie! Wie ich es hasse! >.<
      Danke für deinen Kommentar! <3

      Löschen
  6. Das ist ein richtig schöner Post! Das meiste habe ich auch in der Schule dabei :)

    Liebst Lea // www.fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, wie schön!<3 Ein echt toller Post meine Süße und eine sehr, sehr schöne Kooperation von euch beiden!:)
    Ich freue mich schon, die anderen Beiträge von euch zu lesen,hihi!:D In meiner Tasche habe ich auch immer ähnliche Sachen! Vor allem dein Mäppchen ist ja ein Traum!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süsse! Das ist ja lieb von dir! :*

      Löschen
  8. Ich liebe solche posts irgendwie, da fühle ich mich selbst nicht so schlecht :D
    Lg, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Seiten