What's on my picture TAG

by - Mittwoch, Februar 18, 2015

Hallo ihr Hübschen!
Heute gibts mal wieder einen TAG, denn ich wurde von der süssen Hanna zum "What's on my picture TAG" getagged. Dankeschön! Es geht darum, dass man fünf Bilder aussucht, die einem etwas bedeuten, und die dann auf seinem Blog vorstellst. Es war wirklich nicht leicht, mich auf fünf Bilder zu beschränken, da ich sehr viele Fotos habe, die mir viel bedeuten. Aber los geht's!


Ich glaube fast, ich habe dieses Foto schon einmal hochgeladen, aber ich finde es einfach wunder, wunderschön! Ich habe es in Marco Island, Florida gemacht und es erinnert mich auch immer wieder an die wunderbare Zeit die wir hatten. Weisser Strand, türkises Meer. Es erinnert mich auch immer daran, als ich mit meiner Schwester und meiner Mama im Meer war und plötzlich eine Flosse aufgetaucht ist. Es war zum Glück nur ein Delfin.

 Sie mag es, wenn man Fotos von ihr macht. ;) Ich liebe meine beiden Katzen Amir und Xenia. Und das ist doch einfach ein super süsses Bild, oder?

 Dieses Foto musste rein, es ist zwar schon wieder von Amerika... Aber Leute, dass war ein so unbeschreibliches Gefühl als wir an dieser Tafel vorbeigefahren sind. Ich war so "Oh mein Gott! Gleich kannst du ins 'Wizarding World of Harry Potter'!" Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich der grösste Potterhead, den es gibt!

Über diese süssen Dinger habe ich auch schon einen Post gemacht. Und nein, es sind keine Macarons, es sind Luxemburgerli. Dieses Bild erinnert mich immer daran, dass mein Vater, wenn er irgendwelche Geschäftssitzungen in Zürich hatte, immer mit einer grossen Schachtel Luxemburgerli nach Hause kam und wir die dann alle gemeinsam gegessen haben. Leider muss er jetzt nicht mehr so oft nach Zürich..

Das war an Silvester. Silvester gehört zu meinen Lieblingsfesten, es ist einfach immer so gemütlich. Zuerst essen wir immer sehr lecker, dann schauen wir einen Film und pünktlich um Mitternacht gehen wir raus, stossen an und zünden ein paar Vulkane an.

So, ihr Lieben, das war der TAG, ich hoffe, es hat euch gefallen.
Ich tagge:
Und natürlich alle, die Lust haben, mitzumachen! 
xoxo
Liv



You May Also Like

8 Kommentare

  1. Deine Katze ist eine wahre Schönheit! *---*
    Toller Tag.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey ♥
    Vielen lieben Dank dafür, dass du mich getaggt hat :D ich werde natürlich mitmachen, habe momentan leider nur noch wenig Zeit zum Bloggen. Wenn ich Zeit habe, hole ich das aber nach ;)
    Glg Sophie vin xxhoneystories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post, gefällt mir sehr gut (:
    Deine Katze ist ja mal mega süß *.*

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow!<3 Tolle Bilder meine Süße! Deine Katze ist ja mal wirklich süß! Leider mag mein Hund Bilder machen nicht so gerne und läuft mir immer gegen die Linse:DD In den Universal Studios würde ich auch so gerne mal gewesen sein, aber wer weiß, vielleicht wird das bald!:) Das erste Bild ist ja auch wirklich traumhaft!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! <3 Jaja, das kenne ich auch von meinen Katzen. ;) Huch, was ist das denn? Eine Kamera? Die muss ich sofort einmal beschnuppern! :*
      Ich kann es dir echt nur empfehlen da hin zu gehen, es ist ein unglaubliches Erlebnis! *-*

      Löschen

Seiten