Essie: USA vs Europa #2 [Mint Candy Apple]

by - Samstag, März 14, 2015

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich einmal einen Post geschrieben, in dem ich die Essie Nagellacke von hier mit denen aus Amerika verglichen hatte (hier). Da dieser Post relativ gut bei euch angekommen ist, dachte ich mir, ich könnte ja einen zweiten Teil machen. Und hier ist er.
Bei meinem letzten #NOTD habe ich euch ja gezeigt, dass ich momentan den 'Mint Candy Apple' auf meinen Nägeln trage. Als ich ihn dann so angestarrt habe (mache ich immer, wenn ich eine neue Farbe auf den Nägeln trage.. ;)), fiel mir auf, dass der Nagellack ganz anders aussieht, als der, den ich damals in den USA für eine Freundin gekauft hatte. Ich bat sie dann, den Lack doch einmal aufzutragen, damit ich die beiden vergleichen kann. Sie war dann so süss und tatsächlich! Die Nagellacke unterscheiden sich! Ich wage sogar zu behaupten, dass der USA-Essie den Namen 'Mint Candy Apple' gar nicht verdient hat.
Aber seht selbst: (links bin ich, das rechts ist meine Freundin)

Wie ihr seht, ist der USA-Essie eher ein pastelliges hellblau, als ein wirkliches Mint. Wohingegen der aus Deutschland wirklich einen leichten Grünton hat (nennt man das so?).
Ich glaube, dass ist bei ganz vielen Nagellackfarben so. Zum Beispiel habe ich ja 'Watermelon' und 'Fiji' auch aus den USA und im Laden hier sehen die ganz anders aus als meine.
Schreibt mir mal, ob euch das stören würde oder eher nicht?
xoxo
Livvy

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Wenn ich die andere Farbe nicht kennen würde, wär mir das egal^^
    Wenn ich sie kennen würde, würde ich mich wundern, die schönere Farbe "bestimmen", aber trotzdem weiterhin meinen tragen
    (soweit das Sinn macht....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiss, was du meinst. <3 ;) Danke für deinen Kommentar! :*

      Löschen
  2. Ich finde den Ton aus Deutschland farblich viel schöner, also stören würde es mich schon. :)
    Schöner Post!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der gefällt mir auch etwas besser! <3 Dankeschön!

      Löschen
  3. wenn ich nicht wüsste, das es da so unterschiede gibt würde es mich eher nicht stören, aber wenn mans halt weiß... :O
    mega die schönen nägel °-°

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich gut verstehen! ;) Aww, dankeschön!

      Löschen
  4. So ein toller Post, Liv!<3 Ich finde diese Serie total toll und würde mich sehr über weitere Folgen freuen!<3
    Ich finde beide Töne wunderschön, jedoch gefällt mir der aus Deutschland ein kleines bisschen besser,hihi!:)
    Du hast wirklich wunder, wundervolle Nägel, Süße!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Süsse! <3 Es macht auch Spass, diese Posts zu schreiben, vor allem wenn ich sehe, dass es dir gefällt! :* Vielen Dank! <33

      Löschen

Seiten