Hello March, please be awesome!

by - Samstag, März 07, 2015

 Hey meine Süssen!
Ich blogge auch wieder einmal,  nach einer stressigen Schulwoche. Und ich weiss jetzt schon, die nächste Woche wird nicht weniger stressig. Irgendwie hatten alle Lehrer das Gefühl, sie machen ihre Prüfungen jetzt schon, damit wir dann vor den Zeugnissen nicht alle Tests auf einmal haben. Lehrer haben einfach ein Talent dafür, Prüfungen immer dann zu machen, wenn es gerade überhaupt nicht passt.
Aber jetzt zu meinem Post: Ich habe heute, reichlich spät, meine Monatsfavoriten für euch. Dieses Mal sind es gar nicht so viele Sachen. Ich hoffe trotzdem, dass euch der Post gefällt.

 Diesen Monat habe ich diese Kombination super gerne getragen: eine Bluse und einen Cropped Pulli darüber. Das gefällt mir einfach richtig, richtig gut!

Ich habe im Februar auch richtig oft mit den Finelinern von Stabilo geschrieben. Ich liebe bunte Stifte! Ganz besonders gerne habe ich damit meine Hausaufgaben aufgeschrieben. Ich finde, so sehen selbst Hausaufgaben und Tests ansprechender aus!

 Diesen Concealer, 'Cover Stick' von Maybelline habe ich auch sehr gerne und oft benutzt. Er deckt relativ gut, auch meine dunklen Augenringe versteckt er eigentlich ganz schön.

Und zum Schluss habe ich noch diesen Nagelhärter von Manhattan. Der bringt bei mir echt viel, denn meine langen Fingernägel reissen gerne einmal ein.. Leider.

So, das wars auch schon mit meinen Favoriten. Ich hoffe, dass ich nächste Woche ein bisschen häufiger bloggen kann, ich habe schon ganz viele Posts in der Warteschlange. Eigentlich wollte ich heute einen Haul machen, aber die Favoriten waren etwas dringender, hihi.
xoxo
Livvy

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Den Stress mit der Schule kenne ich nur allzu gut, da sind wohl alle Lehrer gleich :D
    Die Kombination mit der Bluse und dem Pulli kann ich mir richtig gut vorstellen, dass muss ich direkt auch mal ausprbieren. :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Prüfungen und liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bluse total süß. Woher hast du die?
    Schöner Post!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Die Bluse ist von Zara aus der Kinderabteilung, allerdings ist sie nicht mehr aktuell...

      Löschen
  3. Jaja, Schule... Wie wir sie alle lieben...

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Schule kennen wir doch alle :D
    Jeder hasst sie irgendwie, haha :)

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, immer diese Schule, bei mir geht auch gerade die Klausurphase los! ;(
    Wünsche dir viel Erfolg! <3
    Ach übrigens liebe es auch meine Notizen in bunt zu gestalten!
    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ein toller Post, Süße!<3 Hat mir wie immer sehr gut gefallen! Deine Favoriten sind ja echt klasse! Gefallen mir sehr,vor allem die Fashion Teile stelle ich mir toll in Kombination vor! Darf ich deine wunderschöne Schrift erwähnen? *.* Ich möchte auch so schreiben,haha!:D

    Hab dich Lieb<3
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Seiten