#NOTD Cute as a button

by - Freitag, März 27, 2015

Hallo meine Süssen! 

Mittlerweile habe ich schon fast zwei Wochen nicht mehr gebloggt und ich habe es unglaublich vermisst! Ich hatte einfach echt viel in der Schule zu tun, aber zum Glück sind in einer Woche Ferien! Yay!
Heute habe ich ein sehr frühlingshaftes #NOTD für euch, und zwar ist es diesmal die Farbe 'Cute as a button' von Essie. Das ist ja auch eine sehr bekannte Farbe, glaube ich. Auf jeden Fall finde ich, dass er nicht soo gut deckt, denn ich brauchte drei Schichten, bis man den Übergang vom eigentlichen Nagel zum weissen Rand nicht mehr sah. Aber trotzdem gefällt mir der Farbton sehr gut, wobei ich finde, dass er 'Peach Daiquiri' sehr ähnlich sieht. Falls ihr einen Vergleich wollt, dann schreibt es mal in die Kommentare! (Auf den Bildern sieht es sehr orangestichig aus, obwohl der Nagellack eigentlich eher ins Rosa geht.)
xoxo Liv









You May Also Like

18 Kommentare

  1. Eine tolle Nuance! Essie-Lacke sind wirklich schön!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut!
    Viel Glück noch in der letzten Schulwoche :)
    Liebe Grüße ♡ Marie

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist richtig schön,
    viel erfolg in der letzten woche

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich total schön - Essie ist sowieso meine abolute Lieblingsmarke :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, Liebes! Du hast einen wundervollen Blog, weiter so. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich über einen vergleich freuen :) DIe Farbe ist echt toll und passt super zum Frühling. Deine Nägel sind auch echt schön :) Viel SPaß in den Ferien :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann ich das ja mal machen! <3 Dankeschön, Süsse!

      Löschen
  7. Soo eine tolle Farbe, Süße!<3 Ich liebe deine NOTD's einfach!<3 Du hast sooo tolle Nägel!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) wirklich sehr süß der Farbton, deine Nägel sehen supi aus.
    LG Mieke von www.mohnisblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe! ich selbst besitze leider keinen essielack, weil ich zu geizig bin iwi :'D
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Sie sind schon teuer, das stimmt...

      Löschen

Seiten