#NOTD Mint Candy Apple

by - Dienstag, März 10, 2015

Hallo meine Süssen! 
Wie ihr in meinem Haul schon erfahren habt, habe ich meinen langersehnten Essie-Nagellack 'Mint Candy Apple' bekommen. Danach musste ich ihn natürlich sofort einmal drauf pinseln! Hach, ich liebe ihn! Es sieht so schön nach Frühling aus! Nachdem es hier auch endlich aufgehört hat zu schneien, bin ich total in Frühlingslaune. Endlich ist das triste Wetter vorbei und die hellen, leuchtenden Farben sind wieder da! Ich bin im Frühling/Sommer einfach immer besser gelaunt als im Herbst/Winter. Geht's euch auch so?
Auf jeden Fall mag ich die Farbe echt gerne, es ist so ein schöner Mintton. Zuerst war ich mir gar nicht sicher, was ich von der Farbe halten soll, eigentlich bin ich eher so der rosa oder pink Mensch oder KORALLE! Ich liebe korallfarbene Nagellacke abgöttisch!! Aber jetzt muss ich sagen, gefällt mir der Nagellack auf den Nägeln ganz gut!

 Welche Nagellackfarbe gefällt euch am besten?
xoxo
Livvy

You May Also Like

11 Kommentare

  1. Wenn ich ehrlich bin, hab ich garkeine Lieblingsfarbe, ich trag alles
    Ich finde nur gelbtöne grenzwertig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei gelb kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das aussehen würde. ;)

      Löschen
  2. Der Nagellack ist echt wunderschön! Die Farbe trage ich zur Zeit auch total gerne :) Und jetzt wo endlich der Frühlinng kommt kann man auch wieder zu Mint und Koralle greifen ;)
    Liebe Grüße ♥ Marie
    von Bambina Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, der Nagellack ist sooo schön! *-*
    Steht auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste.
    Generell finde ich mintgrün toll. Das ist so eine frische Farbe, die auch den Teint immer strahlend und leicht gebräunt aussehen lässt... :)
    Absolut perfekt für den kommenden Frühling!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich echt, ihn zu kaufen! <3
      Da muss ich dir recht geben. Zuerst dachte ich immer, wer trägt schöne mintfarbenen Nagellack? Aber jetzt.. *-*

      Löschen
  4. Soo ein toller Post und wundervolles NOTD meine Süße!<3 Ich liebe, liebe, liebe diesen Lack total! Er sieht auch wirklich toll bei dir aus!<33 Ich trage total gerne Nudetöne, Rot-und Pinktöne und diesen Nagellack,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freue mich immer sehr über deine süssen Kommentare! <33 Ja, da kann ich dich gut verstehen, hihi! :*

      Löschen
  5. mir gefallen mintfarbene oder beerenfarbene nagellacke am besten! und der trifft optimal in mein beuteschema :D

    AntwortenLöschen
  6. Ohh dieser Essie ist mein absoluter Favorit.
    Ich trage ihn so gerne im Frühling. Es gibt auch schon viele Dupes zu dieser Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Seiten