Raspberry Smoothie & Tulips | Spring Inspiration

by - Donnerstag, März 12, 2015

Soo meine Süssen, heute habe ich einen rosanen Post für euch. 
Eigentlich sind es einfach Fotos, aber sie sind eben wie gesagt rosa, was mir sehr gefällt. 


Liebt ihr auch Tulpen? Also ich schon, ganz besonders die rosanen und pinken! Was ich auch liebe, sind frische Smoothies. Gerade jetzt im Frühling oder auch im Sommer. Dieser hier ist mit Himbeeren und war einfach super lecker!
xoxo
Livvy



You May Also Like

10 Kommentare

  1. Wow der smoothie sieht super lecker aus *-*
    Liebe Grüße ♡ Marie

    AntwortenLöschen
  2. Wow!<3 Was für wunderschöne Bilder, Liv!<3 Die Blumen sind ja wundervoll und toll eingefangen! Der Smoothie sieht auch echt lecker aus!<33

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! <3 Ja, das war er auch! :*

      Löschen
  3. Schöne Fotos! Der Smoothie sieht total lecker aus und die Tulpen sind auch hübsch.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! <3
      Ja, das finde ich auch! ;)

      Löschen
  4. Die Tulpen sind echt richtig schön^^
    Bei meiner Oma blühen (bei passendem Wetter) auch bald die Tulpen vor ihrem Haus

    AntwortenLöschen

Seiten