School sucks…

by - Sonntag, März 22, 2015

Hallo meine Lieben 
Ich wollte ja heute den "1 T-Shirt, 3 Outfits" Post machen, aber es ging mir heute nicht so gut und ich war nicht in der Stimmung, Outfit Fotos zu machen. Deshalb ist heute der Post nicht gekommen. Ich weiss nicht, wann er kommen wird, aber es tut mir wirklich leid! Ich hoffe, ihr versteht das. Ausserdem war es die letzte Woche total stressig, dieses Wochenende und nächste Woche wird es auch so sein, also weiss ich nicht, wie viel ich bloggen kann.
Auf jeden Fall gehts mir,  nachdem ich meine Nägel lackiert habe und eine warme Schokolade getrunken habe, wieder besser.
Ich wünsche eich einen guten Start in die neue Woche, Liv.

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Kann ich steht gut verstehen. Nimm dir ruhig Zeit für dich, ich bleibe dir als Leserin treu.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch voll verständlich! Mach dir da keine Sorgen ;)
    Ich hab auch heute meine Nägel lackiert :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung und Erholung und freue mich dann wieder auf frische neue Posts!
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch gar nicht schlimm, Maus!<3 Ich hoffe, dass es dir bald besser gehen wird und es ebenfalls nicht so stressig bleibt! Du schaffst das!<3 Nägel lackieren und heiße Schokolade hört sich doch wirklich toll an!:)
    Eine große Umarmung zu dir!:*

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung :) Mich hatte es letzte Woche auch erwischt, aber jetzt geht's mir wieder gut. Ich freue mich schon sehr auf deinen Post :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Du Arme ;) ist übrigens (vielleicht habe ich es schon erwähnt) ein wirklich süßer Blog! LG Mieke von www.mohnisblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Seiten