Wishlist Update #1

by - Dienstag, März 03, 2015


Hallo meine Süssen! 
Ich melde mich heute mit einem Wishlist Update Post wieder bei euch. Wie ihr seht, ist ein Wunsch bereits in Erfüllung gegangen. Das ist zwar schon etwas länger her, aber na ja. Auf jeden Fall habe ich die Yankee Candle bekommen. Eine Freundin war so süss und hat sie mir bestellt, denn sie wollte sich auch eine kaufen. Es ist zwar keine grosse, aber ich finde das überhaupt nicht schlimm, da ich sie sowieso nicht anzünden werde. Mein Zimmer riecht auch jetzt schon nach gegrillten Marshmallows. Kennt ihr das auch, wenn ihr etwas nicht benutzen wollt, weil es euch zu schade drum ist?
Man könnte die Kerze ja einfach wieder neu kaufen, aber mir geht es weniger darum, eher dass ich immer ein Kandidat bin, der leicht Kopfschmerzen von Düften bekommt. Genauso wie meine Mutter, deshalb dürfte ich die Kerze ohnehin nicht anzünden. Okay, wahrscheinlich denkt ihr jetzt, wieso ich sie mir überhaupt gekauft habe? Sie riecht auch so fantastisch, wie schon gesagt!
Also ich zeige euch jetzt einmal ein Foto. Natürlich ein #NOTD. ;)
Ach ja, meine Monatsfavoriten kommen im Verlauf dieser Woche noch online.
xoxo
Livvy



You May Also Like

17 Kommentare

  1. Super schöner Post, dass Armband ist ja super schön!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einige dieser kleinen Yankee candles, da mir die großen irgendwie zu teuer sind.... Ich habe aber auch noch keine angezündet... Auch weiß ich sie nicht zerstören möchte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, die grossen sind leider sehr teuer... :/ Dankeschön für deinen Kommentar! <3

      Löschen
  3. Richtig lieb von deiner Freundin :)
    Ich habe zusammen mit meiner Mutter zusammen viele von den Tarts. Aber ich habe immer keine Lust die aus den Öl Lampen zu kratzen :D Also wenn sie nicht mehr riechen... die kleben dann da richtig toll drin...
    Diese Sorte kenne ich auch noch gar nicht... muss ich mir mal anschauen wenn ich mal wieder in Berlin bin :)

    Alles Liebe Toni <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand's auch richtig süss! Ja, das kann ich mir vorstellen...
      Mach das, ich liebe den Duft! *-*

      Löschen
  4. Ich bevorzuge die YC Tarts, weil sie einfach intensiver schnuppern. :) Fuer dich ja aber eher nicht relevant, da du sie eh nicht anzuendes.
    Das Armband wie bei dir Nr. 3 wuensche ich mir auch schon lange :) Sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die YC sind echt toll ♥ ich finde deine Wishlist-Posts übrigens supii <3

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Wishlist, Liebes! Ich wollte auch schon immer eine Yankee Candle, ich darf nur leider keine Kerzen anzünden.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, wie immer!!<3 Ich weiß genau, was du meinst Süße! Meine beste Freundin hat mir ebenfalls 2 Tarts von Yankee Candle mitgebracht und ich habe sie bis jetzt noch nicht angezündet, nur riesig darüber gefreut! Aber ich werde es auf jeden Fall im Laufe der Woche tun!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Süsse! <3 Ja, gefreut habe ich mich auch sehr! :*

      Löschen
  8. Sehr schöner Post!♥
    Ich liebe Yankee Candles auch über alles :)

    Liebe Grüße
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Die Lush Lip Scrubs sind seeehr zu empfehlen!:)
    Die Sachen sehen alle so ansprechend aus!:D<3
    Xoxo,
    Lili :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ds habe ich schon oft gehört, deshalb möchte ich in uuuuunbedingt ausprobieren! :* <3

      Löschen

Seiten