Hello April, please be awesome!

by - Mittwoch, April 01, 2015

Hallo ihr Süssen!

Awesome hat der April ja schon mal gestartet, bei wem hat's heute Morgen auch geschneit? Also das war wirklich ein schlechter 1. Aprilscherz. Habt ihr jemanden reingelegt? Ich nicht, mir kommen nie die passenden Ideen...
Aber heute möchte ich euch gerne meine Favoriten aus dem März zeigen. Ich hoffe es gefällt euch!

Wie ihr vielleicht wisst, kann ich viel besser einschlafen, wenn ein Hörspiel läuft. Wenn es ganz still ist, denke  ich viel zu viel nach. Diesen Monat habe ich ganz besonders gerne dieses hier gehört. Hier sind alle drei Bücher bzw. Hörbücher der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier enthalten, und ich habe ja schon die Bücher geliebt!

Dieses Bodyspray habe ich mir letztes Jahr bei Bath and Body Works (eindeutig mein allerliebster Lieblingsladen!) gekauft. Über den Winter habe ich es nicht mehr benutzt, aber jetzt, wo es eigentlich wieder wärmer werden sollte (!), habe ich wieder angefangen, es zu benutzen. Es riecht einfach zu lecker! Das ist übrigens die Richtung 'Maui Hibiscus Beach' .

Wenn ihr schon mal eine Doppelstunde Mathe hattet, dann wisst ihr sicher, wie eure Hände danach aussehen, zumindest, wenn ihr mit Tinte schreiben müsst, was wir müssen. Ja, dann könnt ihr euch sicher auch vorstellen, wie sie nach drei Lektionen Mathe aussehen... Tja, deshalb habe ich mir mal diesen Stift hier angeschafft. Ein Broadpen von Faber Castell. Es ist zwar keine Tinte, aber es geht trotzdem, ich hab extra gefragt. Wenn ich mit diesem hier schreibe, sehen meine Hände immer noch so aus wie zuvor, also super!

Zu diesen beiden Nagellacken habe ich hier und hier schon NOTDs hochgeladen. Da habt ihr schon gesehen, dass ich 'Mint Candy Apple' und 'Cute as a button' diesen Monat einfach nur geliebt habe! Einfach zwei wundervolle Farben!

In der Schule mussten wir ein englisches Buch lesen und da mir die Bücher, die sie da hatten, nicht besonders zugesagt haben, habe ich mein eigenes mitgenommen. Und wie ihr ja wisst, liebe ich Harry Potter. Deshalb habe ich mich für dieses hier entschieden. Es ist einfach total spannend, die beiden Versionen, also Deutsch und Englisch, mal zu vergleichen. (Ich weiss grösstenteils noch, wie sie was auf Deutsch gesagt haben, ja ich bin strange.)

Was waren eure Favoriten im März?
Ich hoffe sehr, sehr, dass es bald wieder schönerers Wetter wird!!
xoxo Liv


You May Also Like

11 Kommentare

  1. Sehr schöne Favoriten :) Die beiden Lacke habe ich diesen Monat auch oft getragen :)
    Das Hörbuch habe ich auch und liebe es :D

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar, Süsse! <3 Es sind aber auch zwei echt tolle Farben!

      Löschen
  2. Schöne Favoriten
    Die Filme zur Edelsteintriologie wurden teils in meiner Stadt gedreht^^
    Ich habe diesen Monat nicht Nagellack gemocht, sondern das Gegenteil: Meine Nägel fast immer 'natürlich' getragen
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Das ist ja toll!
      Ja, solche Monate habe ich auch manchmal... ;)

      Löschen
  3. Wow da hast du ja wirklich tolle Favoriten.
    Die beiden Essie Nagellacke gefallen mir als Nagellack-Junkie total gut.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich war letztes Jahr in Florida und es war wirklich ziemlich schwer mich aus Bath& Bodyworks rauszukriegen ^^
    lg, Gini
    hellolittlebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch da! ;) Aber der Laden.. oh mann, wieso gibt's den hier nicht? *heul* :'(

      Löschen
  5. Toller Post, meine Liebe!<3 Gefällt mir super gut, wie jeder deiner Posts! Die Nagellacke sind so toll und auch das Buch hört sich super an! :)
    Ich habe den Stift auch so gerne,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süsse! <3
      Hihi ja, ich auch! Du müsstest meinen rechten Ringfinger mal sehen, wenn ich mit Tinte geschrieben habe.. ;)

      Löschen
  6. Ein sehr schöner Post liebe Liv,
    Ich hatte auch mal eine Zeit da konnte ich nur mit Hörbüchern einschlafen <3
    Harry Potter auf Englisch zu lesen steht nun auch schon lange auf meiner Bucketlist :*
    Alles in allem Tolle Favoriten <3

    xoxo Hannes

    AntwortenLöschen

Seiten