Liebster Award #3

by - Mittwoch, April 29, 2015

Hey ihr Süssen!
Ich wurde vor etwas längerer Zeit wieder einmal  zum Liebster Award nominiert und diesmal sogar gleich doppelt! Und zwar von der lieben Marie und der lieben Sophie! Noch einmal vielen, vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut!
(So wie letztes Mal werde ich niemanden nominieren, da ich das ganze ja schon einmal gemacht habe. Ich hoffe, das ist okay so.)

Maries Fragen:


1. Wer sind deine Lieblingsblogger?

Hmm, schwierige Frage... Ich mag viele Blogs gerne, eigentlich alle, denen ich folge, und das sind eine Menge. ;) Aber von den "grösseren" Blogs mag ich "Everything is so rosy" von Ema und "Consider Cologne" von Lena und Leonie richtig gerne.

2. Was ist dein absolutes Frühlings-Must-Have?

Definitiv pastell- und korallfarbiger Nagellack (Tipp: 'Nomaddicted to red' von Catrice aus der Nomadic Traces LE, NOTD folgt) und ganz sicher Ballerinas. 

3. Wohin möchtest du unbedingt mal reisen?

Ich möchte gerne weitere Teile Amerikas erkunden, nach Australien und Neuseeland reisen und auf  eine tropische Insel fliegen. Zum Beispiel Bali, Malediven oder Hawaii.

4.Sommer oder Winter?

Ich war mir nie sicher, aber nach diesem Winter: SOMMER! Ich liebe Schnee, aber den gibt's ja eh gar nicht oder wenn dann nur ganz kurz. Ansonsten finde ich, hat der Sommer eindeutig mehr zu bieten. 

5. Wo stehst du in 10 Jahren?

Ohh, dann bin ich 23, ich hoffe mal, dass ich meine Matura bestanden haben werde und am Studieren sein werde.


6. Hattest du einen Kindheitstraum?

Oh ja, ich wollte unbedingt so sein wie Hannah Montana oder einmal Prinzessin sein (wer nicht?). 

7. Hast du schon mal einen Star getroffen?

Nein, leider nicht.

8.Worauf bist du stolz?

Ich denke mal, ich bin stolz darauf, dass ich blogge. Aber ich bin auch ziemlich stolz darauf, dass ich ins Karate gehe. Ich weiss auch nicht, das gibt mir eine gewisse Sicherheit..


9.Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?

Also eigentlich wollte ich einen ganz anderen Namen nehmen, den ich jetzt aber nicht mehr weiss, aber der war nicht mehr frei. So hab ich dann ein wenig ausprobiert und kam dann auf die Idee, meinen Blog "Live. Love. Laugh." zu nennen. Aber wie zu erwarten war, war auch dieser nicht mehr frei. Ich wollte aber unbedingt etwas von diesem Spruch in meinem Blognamen drin haben und hab mich kurzerhand für "Marshmallow" entschieden. (Einen Post zu dem Thema habe ich hier schon mal geschrieben.)

10. Gibt es was an dir, was du nicht magst?

Da gibt es so Einiges, was mich an mir nervt: meine Oberschenkel, meine Nase, mein Gesicht von der Seite, meine Füsse, etc. etc. Aber das sind alles Dinge, die ich nicht ändern kann. Na  gut, das mit den Oberschenkeln schon... Und auf meine Persönlichkeit bezogen hasse ich es, dass ich so schüchtern bin.

11. Wie lange könntest du ohne dein Handy leben?

Hmm, ich denke es wäre schon eine ganz schöne Umstellung nicht mehr mit meiner besten Freundin schreiben zu können und auf Instagram zu gehen. Denn ob ich will oder nicht, ich verbringe schon viel Zeit an meinem Handy. Aber ich denke, wenn es einfach weg wäre, würde ich mir die Zeit mit anderen Dingen verbringen. Das heisst, ich könnte, glaube ich, dauerhaft ohne Handy leben. 


 Sophies Fragen:


1. Wie bist zu deinem Blogthema gekommen?

Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar keins... Ich schreibe einfach über das, was mich gerade so interessiert. Im Moment ist das Nagellack.

2. Was macht dir besonders Spaß an deiner Arbeit am Blog?

Da ich gerne schreibe, das Schreiben von Posts. Aber auch das Fotografieren macht mir sehr viel Spass. Ausserdem liebe ich es, mir eure Kommentare durchzulesen!

3. Welchen Ort willst du unbedingt noch in diesem Leben besuchen?

Hab ich oben schon geschrieben. :)

4. Wann hast du das letzte Mal so sehr gelacht, dass dir der Bauch weh getan hat?

Als ich mit meinen Freundinnen im Bus umgefallen bin als wir uns umarmt haben. Das war soo witzig, aber auch ganz schön peinlich...

5. Welchen Traum möchtest du dir erfüllen?

Ahh, im Moment fällt mir kein richtiger Traum ein... ausser dass ich einen Schminktisch haben möchte.. Wahrscheinlich fällt mir morgen erst wieder was ein, wie immer.

6. Wer oder was inspiriert dich?

Ich lese sehr gerne die Elle (immer wieder in einer meiner zwei, weil die mir hier einfach zu teuer sind: 10 CHF..) aber auch andere Blogs, das finde ich sehr inspirierend.

7. Dein Motto fürs Leben?

"Live. Love. Marshmallow." 

8. Was war bisher der aufregendste Augenblick in deinem Leben?

Das war ganz bestimmt, als ich das erste Mal geflogen bin und als ich im Wizarding World of Harry Potter war. 

9. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn du nur Platz für 5 Teile hast?

(Ich gehe mal davon aus, dass Gegenstände gemeint sind.) Ein spannendes Buch, welches man immer wieder lesen kann, Nagellack, einen grossen Cardigan, Handcreme und ein Kopfkissen.

10. Was möchtest du in diesem Leben auf jeden Fall noch erleben?

Ich möchte erleben, wie es ist, auf einen Ball zu gehen, ich möchte Kinder bekommen und meinen Traum leben.


11. Was ist dein Lieblingszitat?

"Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!" -Audrey Hepburn

So, das war der Post, es war wirklich sehr lange, aber ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen!
xoxo Liv

You May Also Like

14 Kommentare

  1. Oh, wie schön!<3 Ein wirklich toller Post meine Süße mit sehr interessanten Antworten! Du bist so sympatisch,hihi!<3
    Ich finde, du bist so wunderschön und perfekt, wie du bist!<3 Auf deinen Blog kannst du auch wirklich stolz sein! Ich verfolge dich schon fast seit Anfang und lese ihn immer noch sehr, sehr gerne!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, dankeschön, du Süsse! <3 Du doch auch!
      Das ist richtig, richtig süss, freut mich!
      "Fast" heisst in deinem Fall seit dem zweiten Post, hihi! <3 Ich bin sehr froh, dass du damals auf meinen Blog gestossen bist! Was wäre mein Blog ohne deine zuckersüssen Kommentare? :*

      Löschen
  2. Super schöne Antwoten und danke für's Mitmachen! :) Das Zitat hatte ich am Abiball unter meinem Bild stehen, es ist auch mein Lieblingszitat! :) So ein Zufall :D

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! <3 Das habe ich sehr gerne getan! Ach echt? Wie toll! :*

      Löschen
  3. Du bist mir unglaublich sympathisch, Liebes. <3
    Tolle Antworten, wie ehrlich du bist. <3
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. WIrklich tolle Antworten! Ich liebe solche Posts, da lernt man den Blogger besser kennen :)
    Fands lustig das du als Kind sein wolltest wie Hannah Montana :D

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3 Mir gefällt diese Art von Posts auch richtig gut! Haha, jetzt will ich aber bestimmt nicht mehr so sein!

      Löschen
  5. Toller und interessanter Post! es hat viel Spaß gemacht deine Antworten durch zu lesen und du wirkst wirklich super sympathisch.
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post
    Ich habe den Liebsteraward auch gemacht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dann les ich mir den Post gleich mal durch! <3

      Löschen
  7. tolle Antworten!
    Lg, Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Seiten