New In: Baby Lips Dr Rescue

by - Samstag, April 04, 2015

 Hallo meine Lieben!
Als ich am Mittwoch mit meiner Mama einkaufen war, habe ich mich ein bisschen bei der Kosmetik-/Nagellackabteilung umgesehen. Und da bin ich an einem Regal vorbei gelaufen, wo sie offenbar neue Produkte ausstellten. Unter anderem gab es da auch die Lip Butters von Labello, aber auch zwei neue Baby Lips: die Dr Rescue. Ich habe die hier noch nie gesehen, nur in Amerika. Gibt's die bei euch?
Ja, auf jeden Fall musste ich sofort einen mitnehmen, denn ich habe ein kleines Baby Lips Problem. Ich finde nicht mal, dass sie super gut pflegen, aber irgendwie finde ich die sooo süss! Es gab einen farblosen und einen in Koralle. Und ja, ihr wisst, ich habe mich für Koralle entschieden ('Coral Crave'). Und was hättet ihr gedacht, wonach dieser riecht? Ich dachte, der riecht vielleicht nach Pfirsich oder so ähnlich. Aber nein, er riecht nach Minze. Wenn ich den drauf habe, dann ist es so, als ob ich mir gerade die Zähne geputzt hätte. Zuerst dachte ich mir, dass das voll eklig ist, aber mittlerweile mag ich ihn ganz gerne! ich habe das Gefühl, dass er besser pflegt und auch schneller einzieht als die anderen Baby Lips die ich habe.


Ich wünsche euch ganz ganz schöne Ostern!
xoxo Liv

You May Also Like

11 Kommentare

  1. Eine tolle Vorstellung, Süße!<3 Ich habe mir vor langem auch ein paar Baby Lips zugelegt und finde auch, dass sie nicht wirklich pflegen, aber ich mag das Design auch so sehr!:) Wir sind uns soo ähnlich, Süße!<3 Ich wünsch dir und deiner Familie auch wundervolle Ostern!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Süsse! <3 Da hast du wohl recht. ;) Ich dir auch!

      Löschen
  2. Coole Bilder
    Koralle ist aber auf eine unverschämte Farbe, haha
    LG&Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da gebe ich dir aber sowas von Recht! Ich liebe Koralle total! <3

      Löschen
  3. Tolles Review!
    Ich mag Babylips nicht so gerne, aber dein Post mach selbst den bei mir irgendwie interessant. :)
    Frohe Ostern!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! <3 Da kann ich dich schon verstehen. :) Aber das freut mich! Dir auch!

      Löschen
  4. Ein sehr schöner New In Post! Ich bin ja auch ein richtiger Babylips Süchtling, war aber etwas enttäuscht das es so viele gibt welche abfärben. Aber ich kann jetzt wieder Hoffnung schöpfen, nachdem was du geschrieben hast. Ein neuer Farbloser Babylips? Wird gekauft :D Und der Nagellack ist ja wirklich toll!!

    Xoxo Hannes von http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohaa, Hannes, schön wieder von dir zu hören! <3 Geht es dir besser?
      Ah ja, das ist für dich natürlich nicht soo toll... Dann hast du ja Glück, haha. ;)
      Dankeschön für deinen Kommentar!

      Löschen
  5. Das hört sich ja nach einem klasse Baby Lips an, muss ich mir unbedingt mal anschauen♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Also die Dr Rescue Baby Lips habe ich leider noch nicht gesehen, denn sonst hätte ich bestimmt einen mitgenommen!:D<3 ich finde auch, dass sie nicht sooo gut pflegen, aber sie sehen einfach süß aus, haha<3
    Noch einen schönen Abend,
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen

Seiten