New pretty things for summer and spring

by - Samstag, April 25, 2015


Hallo ihr Lieben!
Es kommt mir so vor, als hätte ich eine Ewigkeit nicht mehr gebloggt, dabei ist es "erst" eine Woche her. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich zwar gebloggt habe, aber doch nicht so wirklich. Ich habe keine Kommentare mehr beantwortet und selber auch keine mehr geschrieben, meine Posts waren ideenlos und auch langweilig. Ich hatte eine Blockade. Ich liebe das Bloggen, es macht mir unheimlich viel Spass! Ich weiss auch nicht, aber ich denke, es wird besser!
Aber weiter zum eigentlichen Thema des Post. Vorgestern kam ein Paket von Zalando bei mir an. Ich hatte wirklich fast gar nichts mehr in meinem Kleiderschrank, was ich im Frühling oder Sommer hätte tragen können. Ausserdem sind auch noch ein paar (2..haha) Beautysachen mit dabei, die ich in München gekauft habe, weil ich so langsam angefangen habe, mich zu schminken. Jaa, also ich werde euch die Dinge jetzt einmal zeigen! Ich habe die Kleider verlinkt, falls ihr euch das eine oder andere Teil genauer anschauen wollt.


Kleid: WAL G.
Pullover: ONLY
Top: Even&Odd
T-Shirt: Even&Odd
Tunika: edc
Bluse: Even&Odd
Mascara: Maybelline New York 'Colossal Volum' Express'
Kajal: NYX 'Eye/Eyebrow Pencil 912 Charcoal'
Nagellack: Essie 'Funny Face'

xoxo Liv

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Ich habe auch eine schlimme Blockade im Moment!
    Sehr schöne Sachen!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt doof... :/ Dankeschön, Süsse! <3

      Löschen
  2. Wow, sehr schöne Sachen! :)
    Die sind für den Sommer bestimmt super!
    Das mit der Blockade kenne ich nur auch zu gut, aber Kopf hoch!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommenar, das hat mich sehr gefreut! <33

      Löschen
  3. Hallo Liv, du hast dir ja sehr schöne Teile ausgesucht :* Ich freue mich auch das du dich entschlossen hast dich nun zu schminken (auch wenn du das nicht nötig hättest) und freue mich schon auf bestimmt kommende Posts :D
    Die Bluse mit den Herzen drauf finde ich ganz bezaubernd <

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag <3

    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    Ps: du brauchst dich wirklich nicht schlecht fühlen, so eine Schreibblockade tritt hin und wieder auf, also es ist was ganz normales :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich Hannes nur anschließen,hihi!<3 Ich finde es super, dass du jetzt langsam beginnst, dich zu schminken, damit ich mich endlich(!!!) mit dir, auch über das Thema austauschen kann,haha! :D Du hast es aber wirklich nicht nötig, du bist auch ungeschminkt wunderschön, Süße!<3 Trotz dessen wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Herumexperimentieren,hihi! Bald kommt übrigens ein Make Up Starter Kit Post von mir, welcher dich vielleicht interessieren könnte! :)
      Deinen Zalando Haul finde ich auch suuuper schön! Du hast einen tollen Geschmack!<3

      Love,
      Hanna

      Löschen
    2. Aww, ihr seid ja zwei Süsse! Vielen Dabk für eure ausführlichen Kommentare! <33
      Hannes: Du bist wirklich total lieb. Es gibt nicht viele Jungs, die überhaupt imstande sind, sowas zu formulieren. Zum Glück bist du einer der wenigen! :*
      Ich freue mich auch, dass ich endlich nicht mehr an den Aufstellern in den Drogerien vorbeigehen muss, haha. ;) Ich bin total gespannt, ein bisschen herumzuexperimentieren. <3 Ja, Posts werden bestimmt kommen!
      Ja, die Bluse finde ich auch super süss! <3
      Hanna: Aii, das ist ja richtig süss von dir! Ich freue mich auch darauf! <3 Dann muss ich unter deinen Beautyposts nicht immer schreiben "Die Produkte hören sich echt toll an." Hihi. <33 Und du erst, du bist hier die Schöne, meine Süsse! Danke, ich werde bestimmt viel Spass haben! Dann freue ich mich auf diesen Post! <3
      Freut mich, dass dir die Teile gefallen! :)

      Löschen

Seiten