#NOTD Funny Face

by - Montag, April 27, 2015



Hallo meine Süssen! 
Heute habe ich mal wieder ein #NOTD für euch! Ich liebe den Nagellack, die Farbe passt einfach super in den Frühling. Es ist kein knalliges Pink, sondern eher ein kaltes, welches schon ganz leicht ins violett geht, aber wirklich nur ein ganz ganz kleines bisschen. Die Farbe heisst, wie oben schon steht, 'Funny Face' und gehört zu meinen absoluten Frühlings-Must Haves.
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche!
xoxo Liv

You May Also Like

15 Kommentare

  1. Sieht toll aus!
    Die Farbe ist richtig frühlingshaft und deine Nägel sind toll *_*
    Hätte gern solch eine Länge und Form :)

    Liebe Grüße, Shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! <3 Ich liebe diese Farbe einfach! *-*

      Löschen
  2. Eine tolle Farbe^^
    Mit 3 Schultagen lässt sich zufrieden in die Woche starten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Ahh, ich hab am 1. Mai nicht schulfrei... :/

      Löschen
  3. Du hast so schöne lange Finger und tolle Nägel!
    Wirklich tolle Farbe!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Farbe! Und deine Nägel haben eine richtig schöne Form :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! :* Ich mag die Farbe auch richtig gerne!

      Löschen
  5. Tolle Farbe!
    Wie kriegst du so tolle lange Nägel ? :D
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Also ich habe von Natur aus einfach ein langes Nagelbett und relativ starke Nägel... die wachsen von alleine so. ;)

      Löschen
  6. Die Farbe sieht richtig schön aus - schön knallig und sommerlich! :)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow!<3 Wirklich eine tolle Farbe, Süße! Gefällt mir total gut und steht dir auch echt fantastisch! *.*
    Ich kann mich den anderen nur anschließen! Deine Nägel sind so ein Traum, genauso wie deine langen Finger!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Süsse! <3 Ich freue mich sehr über dein Kompliment! :*

      Löschen
  8. Das ist mal eine coole und knallige Sommerfarbe :)

    AntwortenLöschen

Seiten