OFFA

by - Samstag, April 18, 2015


Hallo meine Lieben!
Ich war heute an der OFFA, das ist so eine Ausstellung hier bei mir zu Hause, und da habe ich einige Bilder gemacht, die ich euch jetzt einfach mal zeige.
Zuerst sind wir einfach ein bisschen durch die Ausstellung gelaufen und haben einfach alles angeschaut (was eher unspannend war). Aber dann haben wir einen Teil entdeckt, bei dem es ums Experimentieren ging. Da durften meine Schwester und ich Badebomben und unser eigenes Parfum machen. Das war echt witzig. Meine Badebombe ist grün und riecht nach grünem Apfel, beim Parfum kann ich es gar nicht sagen, aber es riecht aber auf jeden Fall gut.
Danach haben wir meine Tante und meinen Onkel getroffen und uns mit ihnen die Konditoren Ausstellung angeschaut. Da waren wirklich richtige Kunstwerke dabei!
Als Mittagessen gab's dann eine Olmabratwurst (haha an der OFFA) und als Nachtisch sozusagen noch Magenbrot. Ich liebe, liebe Magenbrot!
Nach vier Stunden, die total schnell umgingen, sind wir wieder nach Hause gefahren.
Gefällt euch diese Art von Posts? habt ihr heute noch was vor? Ich muss noch etwas lernen, da meine Ferien am Montag leider auch schon wieder zu Ende sind... Noch zehn Wochen Schule bis zu den Sommerferien...
xoxo Livvy

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Toller Post, Liebes♥
    Ich fiebere den Sommerferien auch schon entgegen haha :D
    ♥Marie Louise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post, Süße!<3 Lese ich immer sehr gerne! Die Ausstellung sieht echt toll aus und dass du eine Badekugel sowie ein Parfum machen konntest, finde ich ja besonders toll,hihi!<3 Die Konditoren Ausstellung sieht ebenfalls wirklich toll aus! Echte Kunstwerke, die mich glatt an deine Cupcakes erinnert haben,hihi!<3
    Ich wünsche dir heute ganz viel Erfolg beim Lernen, Süße!<3 Du schaffst das!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! Das freut mich zu hören! <3 Früher fand ich es soo langweilig da... Jetzt allerdings nicht mehr, hihi! Das hat mir auch total viel Spass gemacht!
      Fand ich auch, mir hat sie am besten gefallen! *-* Aww, wie süss, dass du dich da noch dran erinnerst! Dankeschön! <33

      Löschen
  3. Die Ausstellung sieht echt total interessant aus! Der Post ist auch toll geworden :) Hast du auch Fotos von der Badekugel gemacht? :) Bei den Cupcakes bekommt man ja direkt Hunger haha :D Hoffentlich hattest du Spaß! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, Süsse! <3 Ja, die werde ich dann in meinem Favoriten Post zeigen. ;) Ohh ja, du sagst es! Die sahen einfach zum Anbeissen aus! *-* Hatte ich, ja. <3

      Löschen
  4. Ich habe dich übrigens zum Liebster Blog Award nominiert, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Das freut mich echt, allerdings könnte es noch ein bisschen dauern, bis der Post online kommt. ;)

      Löschen
  5. Das mit dem Experiementieren härt sich echt interessant an!
    Toller Post :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war auch richtig interessant! <3 Dankeschön!

      Löschen
  6. Die Minions sind der Hammer! :D

    Liebste Grüße von Helena <3

    P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Seiten