Again and again - #NOTD Sunday Funday

by - Montag, Mai 18, 2015

Hallo ihr Süssen!
Heute gibt es von mir ein NOTD - weil man das hier ja so selten sieht. Und dann ist der Nagellack auch noch in der Farbe Koralle - noch spezieller! Haha.
Nein, eigentlich schreibe ich diesen Post nur, weil mir die Farbe super gefällt, ich unbedingt bloggen möchte, aber leider gar keine Zeit habe, ich sollte eigentlich am lernen sein...
Mir gefällt die Farbe wirklich super und nein - sowas habe ich ganz sicher noch nicht! (Übertreibs mit Gedankenstrichen..) Ich glaube, ich habe nahezu alle korallfarbenen Nagellacke, die Essie zu bieten hat, aber so einen wie 'Sunday Funday', mit Glitzer- und Schimmerpartikeln, hat mir noch gefehlt.
Nennt mich verrückt, aber ich bin korallsüchtig, eindeutig.
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
xoxo Liv

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Vielen Dank, liebste Liv, dass du mich jedes mal mit deinen NOTD's neidisch machst! :DD Ja, ich habe jetzt gesehen, wie wunderschön deine Nägel sind,haha, du brauchst mich nicht jedes mal damit neidisch machen!:)<3
    Das war natürlich nur ein Spaß,hihi! Ich liebe deine NOTD's und Nägel total!<3
    Ich habe gar nicht so viele Korall-Töne, das muss sich umbedingt ändern! :) Jetzt. wo ich es so schön bei dir sehe.. <3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, sorry du Süsse, dann werde ich das ab jetzt nicht mehr machen! :D Erst wenn ich ein Tutorial für ein Nageldesign vorstellen möchte (was nie passieren wird, da ich grottenschlecht in sowas bin, haha).
      Das weiss ich doch! <3 Das freut mich sehr!
      Das solltest du unbedingt tun, hihi! Vor allem jetzt, wo der Sommer (eigentlich) vor der Tür steht (oder zumindest sollte er das). ;) xx

      Löschen
  2. Ich dachte ich schaue jetzt auch mal bei dir vorbei, wirklich ein schöner Blog.
    Der Nagellack sieht ganz toll aus und du hast echt wunderschöne Nägel.
    Grüße Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! <3 Das ist echt süss von dir!

      Löschen
  3. Der Nagellack sieht total schön aus <3
    Die perfekte Sommerfarbe :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die farbe des nagellacks gefällt mir total gut ♥ und die fotos sind klasse v

    liebst, josie
    von
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Seiten