Candy Cherry Award

by - Sonntag, Mai 17, 2015

Hallo ihr Süssen!
Ich von netterweise von meiner süssen Hanna zum Candy Cherry Award nominiert, wofür ich mich nochmal herzlich bei dir bedanken möchte! Es hat mich riesig gefreut, dass du an mich gedacht hast!
Ich hoffe, der Post gefällt euch!


1. Beauty oder Fashion?

Hm, im Moment ist Beauty für mich wahrscheinlich sogar interessanter, da ich ganz neu "eingestiegen" bin, sozusagen. Alles ist noch aufregend und neu. Ich kann alles austesten; wie trägt man Rouge am besten auf, wo kommt Bronzer hin etc.

2. Was ist dein Lieblingsbuch?

Auf jeden Fall alle Harry Potter Bücher, die Edelsteintrilogie und die zwei Bücher der Silbertrilogie, die bereits erschienen sind. Auch die Bücher 'Von der Nacht verzaubert', 'Vom Mondlicht berührt' und 'Von den Sternen geküsst' habe ich geliebt!

3. Hast du Vorbilder?

Auf jeden Fall! Das sind Lauren Conrad und Luise von Kleinstadtcarrie.

4. Dein momentan liebstes Produkt?

Ich glaube fast (abgesehen von Nagellack, haha), dass das meine 'Colossal Volum' Express' Mascara von Maybelline ist. Die macht echt tolle Wimpern!

5. Was macht dich glücklich?

Das sind meine Freunde und Familie, gute Noten, Sommer, schönes Wetter, frisch lackierte Nägel... und ganz bestimmt noch tausend andere Dinge, die mir im Moment nicht einfallen.

6. Hast du schon Pläne für den Sommer?

Jap, dazu dürft ihr gerne meinen letzten Post lesen. :)

7. Dein bisher schönstes Erlebnis 2015?

Die Skiferien. Zu 100 Prozent. In Fiss fühle ich mich immer wie zu Hause, wenn ich auf den Pisten bin könnte ich vor Glück schreien - okay, ausser es ist bitterkalt, windig und es schneit, dann nicht.

8. Was magst du überhaupt nicht?

Ich hasse es, wenn ich mir die Nägel lackiere und dann irgendwo mit den Fingern dagegen stosse oder es sonst irgendwie nicht schön aussieht.

9. Dein größter Wunsch?

Ich möchte weiterhin gesund bleiben und wünsche mir das auch für meine Familie, dann möchte ich auch gerne studieren gehen und einen Beruf ausüben, der mir Spass macht. 

10. Was hast du heute noch schönes vor?

Früh einschlafen... Und lesen und aufräumen.


Ich nominiere:

Marie
Sophie
shopaholiccsdreamworld


Meine Fragen:

1. Deine liebste Freizeitbeschäftigung?
2. Ohne was könntest du nicht leben?
3. Über welche alltäglich Situation regst du dich am meisten auf?
4. Worüber bloggst du am liebsten?
5. Dein Traumreiseziel?
6. Lieblingsserie?
7. Dein absoluten Musthave für den Sommer?
8. Welche Farbe denkst du, steht dir am besten?
9. Tee, Kaffee oder doch eine heisse Schokolade?
10. Angenommen du wärst im Dschungel, was wäre deine grösste Sorge?


So ihr Lieben, das war schon der Post! Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
xx Liv
PS: Bitte schaut euch meinen letzten Post an und schreibt einen Kommentar mit euren "Wünschen", so dass ich die Reihe schnellstmöglich starten kann! 

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Danke für nominieren Süße :*
    Werd den Tag in nächster Zeit mal unterbringen :)
    Liebe Grüße ♡ BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  2. Toller Award, erfährt man mehr über dich :) <3
    http://dreamyya.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar! Das finde ich auch! <3

      Löschen
  3. Ich mag Lauren Conrad auch sehr gerne :)
    Vielen Dank fürs taggen, es hat mich total gefreut <3
    Tag kommt auch als nächste online :)

    Alles Liebe, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist einfach total inspirierend! *-* Habe ich gerne gemacht! hab ihn schon gelesen! <3

      Löschen
  4. Ein wirklich sehr schöner Post und tolle, sympathische Antworten!<3 Es freut mich sehr, dass du teilgenommen hast!
    Ich finde es total spannend zu lesen, wie sich deine "Reise" in Richtung Beauty so entwickelt,hihi! :D
    Lauren Conrad finde ich auch wirklich toll, genauso wie dich,hihi!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süsse! <3 Das hab ich doch gerne getan!
      Das ist total süss von dir! Irgendwie finde ich es auch spannend, haha. "Was ist das schon wieder und wofür verwendet man das?" ;)
      Aww, du bist so süss! Du bist auch super toll! <33

      Löschen

Seiten